Bücher öffnen

VERLAG

ANJA HAPPE

&

HEIKE MÖLLERS

Open Book

Über uns

ANJA HAPPE & HEIKE MÖLLERS GbR

Wir sind Anja & Heike,

passionierte Frauen, Dienstleister und ambitionierte Content Creator. Gemeinsam unterstützen wir Experten aus der Hochzeitsbranche dabei, sich für Ihre Wunschkunden sichtbar zu machen und ihrer Einzigartigkeit Ausdruck zu verleihen.

whiteweddingthemagazine_mockup2_insta.jp

Unser ganzheitlicher Denkansatz betrachtet dabei nicht nur dein Business, sondern nimmt dich als Person wahr. Unsere Vision ist es, dein Branding und Deine Marktpositionierung untrennbar mit dir zu verbinden und glaubhaft zu transportieren.

Wir helfen dir, dich deinem Wunschkunden ideal zu präsentieren. Sei es durch ein Kundenmagazin, einem Buch oder einer Verjüngungskur deiner Texte. Unsere Kompetenz ist es, dich strahlen zu lassen! Denn die Symbiose einer professionellen Fotografin, einer Bloggerin und deinem Herzblut bringen deine Einzigartigkeit zur vollen Geltung.

Kamera Bücher
UNSERE MISSION

Die Hochzeitsbranche ist nicht nur ein Saisongeschäft, sondern zusätzlich noch ein sehr volatiler Markt. Und das nicht erst seit dem Pandemie Jahr 2020, in dem die gesamte Branche ordentlich auf den Kopf gestellt wurde.

Denn dort, wo keine Feste gefeiert werden, wird auch kein Catering, keine Musik, keine Hochzeitsmode oder eine Traurednerin benötigt. Umso wichtiger ist es daher für uns, dich und dein Business mit Produkten abseits des "Daily Business" für die nächsten Jahre solide aufzustellen. Nur auf diese Art und Weise - so sind wir überzeugt - wirst du für deine Wunschkunden sichtbarer.

Gemeinsam bringen wir über 30 Jahre Erfahrung sowohl in der Hochzeitsbranche als auch im Premium Segment einer der ältesten Traditionsmarken Deutschlands mit. Dieses Wissen geben wir gerne an Newcomer, Neuausrichter oder Experten der Hochzeitsbranche weiter.

Mit professionellen Business Fotos, emotionalen Texten und Kundenmagazinen, Image-Broschüren oder auch Coffee-Table-Books oder (Koch-, Sach-, Ratgeber-) Büchern machen wir den Unterschied, der dich von einem Dienstleister zu dem Dienstleister für deine Wunsch Brautpaare macht.

better_together-mockup_2.jpg
alt-Studie
UNSERE VISION

Wir glauben daran, dass jeder Mensch, jede Dienstleistung und jedes Angebot einmalig ist. Denn jede(r) Hochzeitsfotograf*in, jede(r) Wedding Planner*in, jede(r) Hochzeitssänger*in oder jede(r) Trauredner*in arbeitet, denkt und fühlt unterschiedlich und wird sein Produkt oder Service anders ausfüllen.

Lass uns gemeinsam deine Stärken zum Glänzen bringen, deine Produkte ins rechte Licht rücken und deine Dienstleistung modern und authentisch kommunizieren, um gezielt deine Wunschkunden anzusprechen.

Das Team

heikemoellersphotography-9414_edited.jpg

Anja Happe

  • Grey LinkedIn Icon

Gesellschafterin

Lektorin | Bloggerin | Traurednerin

heikemoellersphotography-9472_edited.jpg

Heike Möllers

  • Grey LinkedIn Icon

Gesellschafterin

Redakteurin | Fotografin