About us | White Wedding - The Blog
top of page

Who we are

Hochzeitsblog

Eine Portion Glanz und Glamour verleiht jeder Hochzeit ihren einzigartigen Charme. Dabei muss es nicht pompös sein - unser Hochzeitsblog, zeigt wie's geht:

  • Extravagant - aber stilvoll

  • Klassisch - aber modebewusst

  • Ästhetisch - aber natürlich

  • Hell & dezent - aber detailverliebt

  • Mit einem Hauch Lässigkeit - aber vom Feinsten


Das sind Eleganz und Stil - das ist WHITE WEDDING - The Blog.

elena_basti_meurer_voll-550.jpg

About us

WHITE WEDDING ging 2020 an den Start mit dem Ziel, Lust auf klassische Hochzeitsfeiern voller Schönheit und Eleganz zu machen. Dieses erreichten die beiden Gründerinnen innerhalb kürzester Zeit durch ihr exklusives Printmagazin. In diesem begleitenden Blog begannen sie, zusätzlich die Vielfalt ästhetischer Hochzeiten zu zeigen. Mittlerweile konzentriert sich WHITE WEDDING auf diese Online-Präsenz.

Lag anfangs der Schwerpunkt auf dem Raum NRW, gehen wir nun auch über die Grenzen hinaus, nach ganz Deutschland, Europa, international. Denn Stil kennt keine Grenzen und die Hochzeitswelt will mit all ihren wundervollen Facetten entdeckt werden.

Dafür präsentieren sich erfahrene Dienstleister, Ausstatter und Locations genauso wie Newcomer der Branche. Sie sind es, die Saison für Saison Brautpaaren und Gästen den roten Teppich ausrollen. Sie sorgen für Momente mit Klasse und Genuss und Happiness.

Ob Inspiration Shoot, Real Wedding oder alle Details, die der weißen Hochzeit den Wow-Effekt verleihen - wir zeigen sie hier im Blog. Fashion und Lifestyle haben wir dabei immer im Blick.

Damit sprechen wir vor allem die Braut an, die Wert auf einen extravaganten Style, High-Level-Produkte und Persönlichkeit legt, ein bisschen cool, aber auch romantisch - und stets mit einer gewissen Leichtigkeit. Alle, die in einem anspruchsvollen Rahmen "I do" sagen wollen, ebenso wie deren Wedding Party Members nehmen wir in unseren Storys mit auf den Weg zum größten Event: von der Verlobung über die aufregende Vorbereitunsgszeit bis hin zum rauschenden Fest.


Wir aus der WHITE WEDDING Family laden euch dazu ein, Ideen zu sammeln und eure Hochzeit mit diesen zu schmücken.


 

Let's celebrate love together!

Hochzeitsmagazin-redaktion_0003.jpg

Meet Katrin

Katrin Nalobin schreibt hier auf WHITE WEDDING - The Blog über Themen, die eleganten Hochzeiten ein Krönchen aufsetzen.

Seit mehr als 16 Jahren ist die Berufswelt der Texte ihr zu Hause. Tageszeitung, PR, Online-Kommunikation – als Redakteurin, Beraterin und Projektmanagerin ist sie in sehr unterschiedliche Themenfelder auf nationaler genauso wie auf internationaler Ebene eingetaucht.

Für Katrin immer präsent: die Faszination für Hochzeiten. Da lag es nahe, diese mit der Begeisterung für Sprache(n) zu verbinden und sich als Traurednerin selbstständig zu machen.
Mit gewählten Worten und ganz viel Herz gestaltet sie Freie Trauzeremonien, die das Brautpaar authentisch widerspiegeln sollen – modern, natürlich und stilvoll. 

Blogbeiträge
sowie Redaktion und Lektorat für Issue No. 2 des Magazins waren ihr Einstieg in die WHITE WEDDING Family. Dass sie ungefähr ein Jahr später diesen Blog übernimmt, war damals noch nicht in Sicht. Jetzt freut sie sich umso mehr, hier gemeinsam mit zahlreichen Hochzeitsexperten und einem vor Ideen sprühenden Team Wedding Vibes entstehen zu lassen - für Feste mit Begeisterungscharakter.
 

Katrin ist

Working Mom

Reisebegeistert – vom Ruhrgebiet bis nach Kanada

Katerfrauchen – manchmal auch Personal ihres Katers

Füller-Schreiberin

Tüpfelchen-auf-dem-i-Sucherin

Katrin mag

Erdbeeren, Erdbeeren, Erdbeeren

Kleine französische Dörfer

Große Handtaschen

Rollen oder Kufen unter den Füßen

Die Snooze-Taste

Meet Sabine

Sabine Walter ist Personal Stylist aus Amsterdam, die deine Personality mit deinem Style zum Strahlen bringt. Sabine hat seit mehr als 16 Jahren mit großer Leidenschaft hunderte von umfassenden persönlichen Style-Beratungen durchgeführt - für Power-Frauen, die mitten im Business, in der Selbstständigkeit oder vor einer Veränderung stehen. Sie ist ausgebildete Farb-, Typ- und Stilberaterin und selber seit mehr als 10 Jahren als Business Woman, Consultant sowie Projektleiterin in internationalen Projekten in über 20 Nationen erfolgreich tätig.

In Sabines Leben drehte sich irgendwie immer alles um Mode. Sie brannte förmlich dafür, ohne zu wissen, dass Mode ihre Berufung war. Das hat sich zum Glück geändert und sie hat sich für ihr Herzensbusiness als Personal Stylist entschieden.

Im Blog zeigt sie Frauen, wie sie durch individuelles Styling am Hochzeitstag elegant und ladylike auftreten. Als Real Bride und Stylistin der Groom Fashion hat Sabine bereits in WHITE WEDDING - The Magazine Issue No. 2 ihre Expertise eingesetzt. 



 

heikemoellersphotography_sabine_walter-2485.jpg

Sabine ist

Auswanderin

Citylover und Naturgenießer – ja, es geht beides

Gute-Laune-Versprüherin

Female Empowerer

Gute Zuhörerin

Sabine mag

Persönlichkeitsentwicklung und Selbstreflexion

Die Flamme der Begeisterung bei anderen auslösen

Gute Musik – vor allem von Michael Jackson und Elton John

Im Wohnzimmer oder in der Küche einfach mal zu tanzen

Pferde

41DDEFCF-5CCD-442A-BACA-2534F2661C54.JPG

Meet Inna

Inna Weyrauch ist im Online Marketing zu Hause und aktuell als Beraterin für ein Versicherungsunternehmen tätig. Sie ist ausgebildete Kommunikationswissenschaftlerin und selten um ein Wort verlegen.

Angefangen hatte für Inna aber alles mit dem Texten – zu Beginn waren es Praktika bei lokalen Tagezeitungen, später Reise-Berichte für ein Online-Reiseportal und dann auch Kundenprojekte bei einer Unternehmensberatung. Innas Motto war aber schon immer, im Leben allem offen gegenüber zu sein und Chancen zu ergreifen, wenn sich diese bieten. Und so entwickelte sich ihre berufliche Laufbahn etwas weg vom klassischen Texten und hin zum Online Marketing und Consulting.

Doch nun soll das Texten in Innas Leben zurückkehren – wenn auch weiterhin nicht beruflich, sondern als weitere kreative Herausforderung in ihrer Freizeit. Und da Inna Hochzeiten schon immer geliebt und auch ihre eigene mit viel Herzblut geplant hat, schreibt sie nun hier auf WHITE WEDDING - The Blog eine Kolumne über die Freuden (und Krisen) ihrer Hochzeitsplanung.

 

Inna ist

Abenteuerlustig und für (fast) jeden Spaß zu haben

Ungeduldig

Gebürtige Moldawierin

Familienmensch

Kommunikativ (manchmal hört sie gar nicht auf zu reden)

Inna mag

Reisen – insbesondere Italien

Schuhe – alle ihre 200 Paar und die, die noch dazu kommen werden

Große weiße Chrysanthemen

Planung und Organisation

Essen (nur kein Sellerie)

bottom of page