Die Redaktion

Das erste Mal trafen sich Anja und Heike auf einem Shooting im April 2019.

Damals konnte keine von Beiden ahnen, dass sie ein Jahr später einen Verlag gründen würden, um ein gemeinsames Herzensprojekt - das WHITE WEDDING -The Magazine - herauszubringen.

 

Im Frühjahr 2020 kreuzten sich ihre Wege erneut und während eines Gesprächs zeigte sich sehr schnell ihre gemeinsame Passion für gedruckte Printmagazin, die Brautpaare während ihrer gesamten Vorbereitungszeit begleiten. Die Idee, ein eigenes Magazin zu gründen, war geboren. Denn schnell stellten sie fest, wie viele innovative Ideen, kreative Ansätze, tolle Location (Geheim-)tipps und jede Menge Expertenwissen rund um die eigene Hochzeit sie an die Brautpaare weitergeben wollten. 

Das Magazin

Von der Idee bis zum Start ins Abenteuer WHITE WEDDING - The Magazine dauerte es dann keine zwei Wochen mehr. Parallel wurden Inhalte besprochen und wieder verworfen, immer neue Ideen ausgetauscht, die richtigen Mitwirkenden gefunden, um ein Magazin zu erschaffen, dass es so für NRW noch nicht gegeben hat. Über den Sommer wuchs das Magazin heran. Redaktionstreffen und Shootings folgten Schlag auf Schlag. 

Während Anja Termine koordinierte, Texte entwarf und nach den neuesten Trends recherchierte, war Heike mit ihrer Kamera in Düsseldorf, Münster, Köln und im Sauerland unterwegs oder editierte die schönsten Bilder, welche es ins Magazin schaffen würden. Das Layout jeder einzelnen Seite wurde ebenfalls durch Heikes Gespür für Ästhetik geprägt.

 

Zu Zweit füllten sie Seite um Seite des Hochzeitsmagazins für NRW. Am 15. November ist es dann soweit: die erste Ausgabe des WHITE WEDDING - The Magazine werden sie unter ihrem eigenen Verlag herausbringen.

Anja mag

Ihre Familie

Marzipanschokolade

Das Geräusch von knirschendem Schnee unter ihren Füßen

Noch nicht ausprobierte Kochrezepte

Ihren täglichen Espresso

Heike mag

Chai Tee - in Unmengen 

Hunde - am aller liebsten Labradore

Das Meer - vor allem das Mittelmeer

Listen 

Meine alte Filmkamera

Meet Anja

Vor über 6 Jahren hat Anja Happe ihre Liebe zur Sprache zu Beruf gemacht. In ihrer Tätigkeit als Hochzeitsrednerin begleitet sie Brautpaare auf dem Weg zu ihrer ganz persönlichen Trauzeremonie. Ihr Gespür für die richtigen Worte, ihre offene und herzliche Art sowie ihre Erzählkunst während der Trauung zeichnen den ganz persönlichen Stil aus, mit dem sie von ZankYou als eine der besten Rednerinnen Deutschlands ausgezeichnet wurde. Anfang 2020 hat Anja ihr Portfolio um den Hochzeitsblog FreiAnker erweitert, mit dem sie Brautpaare nun auch virtuell bis zu ihrer Traumhochzeit begleitet.

Anja ist

Ein Morgenmuffel – trotz ihrer 2 Kinder

Absolute Leseratte, die immer die letzten

Seiten zuerst lesen muss

Ohne Fernsehen sehr glücklich

Querdenkerin

Wortmalerin

Heike ist

Eine Frühaufsteherin - wegen ihres Hundes

Hundemama

Immer für einen Scherz zu haben

Läuferin

Ästhetin

Meet Heike

Heike Möllers ist seit knapp 17 Jahren als Fine Art Hochzeitsfotografin tätig. Sie begleitet Hochzeitspaare in Deutschland und Ibiza mit ihrer Kamera.

hr Fine Art Film Stil besticht durch helle, fröhliche und warme Bilder, die die Ästhetik des Augenblicks stilvoll einfangen. 

Ihr Spezialität ist es, ihren Hochzeitspaaren die Kamerascheu zu nehmen.

Sie hat zweimal den World Elite Photographiert Award mit ihren Aufnahmen gewonnen. Ihr Hochzeitsreportagen werden regelmäßig auf nationalen und internationalen Hochzeitsblogs veröffentlicht.

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

© 2020 by WHITE WEDDING - The Magazine | Anja Happe & Heike Möllers GbR, Verlag & Medien Agentur