Submission | White Wedding - The Blog
top of page
heikemoellersphotography-4649_edited.jpg

Vielen lieben Dank für dein Interesse, bei uns auf dem Blog veröffentlicht zu werden. Wir wären nicht hier, wenn wir nicht die Arbeit von kreativen Menschen zeigen könnten. Und wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten und schönen Fotostrecken.

 

Egal, ob Brautpaar, Fotograf, Hochzeitsplaner oder ein anderer Dienstleister, wir freuen uns auf einen ersten Kontakt mit einer kleinen Auswahl an Bildern, die uns einen guten Eindruck über die gesamte Fotostrecke geben.

 

Sende uns bitte 30 - max. 40 Fotos über eine Onlinegalerie wie Pixieset, PicTime, Dropbox oder GoogleDrive an folgende Email: hello@whiteweddingmag.de

Bitte sperre die Galerie nicht mit einem Passwort.

 

Wenn deine Bilder unserer Ästhetik und Philosophie entsprechen, nehmen wir mit dir Kontakt auf und bitten um Zusendung von weiterem Bildmaterial. In dem Zusammenhang senden wir dir auch Fragebögen und Releases für die Freigabe zur Veröffentlichung zu.

 

Bitte verstehe, dass es immer ein paar Werktage dauern kann, bis wir antworten.

 

Wonach suchen wir?

Wir verstehen uns als Plattform für zeitlose, elegante Hochzeiten. Darum liegt unser größter Fokus auf klassischen, stylischen, originellen Hochzeiten und Styled Shoots. Wir lieben Hochzeitsfeiern, die ein fröhliches Paar zeigen, die auf ihre eigene, inspirierende Art geheiratet haben. Einzigartige Details wie eine besondere Location, überraschende Momente oder ein herausragendes Kleid sprechen uns dabei besonders an. 

Wichtig sind uns ebenso die Art der Fotografie. Wir möchten keine Filter oder Bildeffekte auf den Bildern sehen, sondern natürliche Farben und schöne Geschichten.

Auch ein Editorial sollte eine Story aufweisen können. 

Detailaufnahmen sind wichtig, da sie uns helfen eine Geschichte zu erzählen.

 

Momentan muss die Fotostrecke nicht exklusiv sein. Wir akzeptieren auch Bildmaterial, das schon woanders gezeigt wurde. Wir möchten allerdings wissen wann und wo.

 

Ebenso freuen wir uns über Anfragen, die Ideen für eine eigene Kolumne haben.



 

Ich freue mich auf deine submission!

Katrin

whitewedding-themagazine-0638-2_edited.j

Sign up for weekly news!

Vielen Dank!

heikemoellersphotography_sw-2150.jpg

ORDER

ISSUE N°1

online

SUBMISSIONS

bottom of page