BRIDAL BEAUTY - Braut-Make-up von glamourös bis sexy

Aktualisiert: Okt 11


Braut-make-up trends 2022

Im zweiten Teil unserer Beautyserie zeigt die Virtuosin Elke Pflips von Der Brautsalon wie ein glamouröser Look entsteht und wie die Augen besonders sexy betont werden können.

Extravagante Roben und prachtvolle Hochzeitslocations verlangen mehr als ein natürliches Make-up. Um als Braut den großen Auftritt zu haben, sollte das Make-up und auch die Brautaccessoires üppiger sein.

Unsere Expertin Elke Pflips weiß wie wichtig ein Einklang der einzelnen Elemente ist, um das Brautstyling immer passend und nonchalant wirken zu lassen.

Die abgestimmten Brautroben stammen von Marie Amour in Wuppertal.


ONE MODEL - TWO LOOKS

Wie kann man besser die Unterschiede des Make-ups zeigen als mit ein und dem selben Model. Zoe zeigt, wie unterschiedlich ein Gesicht wirken kann.


glamouröses Brautmake up by Der Brautsalon

Glamorous Diva


Dieser Look ist für prunkvolle Hochzeiten in fürstlichen Sälen. Das stärkere Eye Make-up mit Eyeliner bis in den inneren Augenwinkel akzentuiert die Augen. Elke Pflips wählte warme Naturtöne mit Tendenz zu Kupfer für den Lidschatten, der die Augen zusätzlich betont. Darauf abgestimmt ist das aprikotfarbene Rouge. Die Lippen wurden mit einem matten Lippenstift aus der Nudelpalette geschminkt und mit einem wasserfesten Konturenstift konturiert. Der Stil der Stars wird vollendet mit glamourösen Haarstyling - dem side swept. Die Haare wurden in weichen, glänzenden Wellen auf eine Seite gesteckt und mit großen Statementohrringen getragen.






elegantes brautstyling

Eleganz verkörpert dieses Kleid, für die Braut, die weiß, was sie will. Tiefe transparente Sidecuts mit zarten Trägern, tiefem Rückenausschnitt und romantischer Schleppe im Meerjungfrauenstil sorgen vom ersten Moment an für den ganz großen Auftritt.



NOCH MEHR BEAUTY?

Im ISSUE N° 2 hat unsere Beauty-Expertin Elke Pflips eine neunseitige Fashion-Beauty-Strecke umgesetzt, mit der sie neue Trends setzt.


Hochzeitsmagazin für deutschland


sexy Braut make-up mit hohem Zopf, brautzopf

Sexy Eyes

Der sexy Look mit sehr intensiven Augen ist nichts für Schüchterne. Denn hiermit ist der große Auftritt garantiert. Darum sieht Make-up Artist Elke Pflips dieses verführerische Styling auch eher am Abend, wenn das Kleid gewechselt wird für die Party. Die Augen wurden für den kräftigen Augenaufschlag mit Kajal eingerahmt auf der Wasserlinie. Ebenso wurden die Wimpern betont und nach Außen verlängert. Intensiver kann ein Blick kaum werden. Die Wangenknochen wurden mit Highlight akzentuiert und insgesamt das Gesicht mit Bronzer konturiert. Die Lippen glänzen in einem Nudeton. Der sehr hohe Zopf, den man von Vorne sieht, wurde mit Haarschmuck betont und lässt den gesamten Look nicht zu streng erscheinen, wenn er beim Tanzen luftig hin und her schwingt.


sexy braut mit hohem Zopf und Abendkleid



Der Trend geht zum Zweitkleid für den Eröffnungstanz am Abend! Verführerisch Sexy mit einer Extraportion Glitzer und vorne geschlitzt ist dieses Abendkleid der Kollektion Gino Cerutti. Auf ins Abenteuer!