OUT NOW - Das elegante Hochzeitsmagazin für deine Hochzeitsplanung 2022 ist ab jetzt erhältlich!


Hochzeitsmagazin Deutschland WHITE WEDDING - The Magazine ISSUE N° 2

Eine Hochzeit zu planen, erfordert neben dem richtigen Gespür für Ästhetik und Trends auch eine große Portion Geduld. Eine Hochzeit zu planen, die nicht nur unglaublich schön werden soll, sondern euch und euren Hochzeitsgästen für immer unvergesslich bleiben wird, benötigt vor allem eins: Die aktuelle Ausgabe des WHITE WEDDING – The Magazine!


Seit heute, Mittwoch den 10. November 2022 ist unsere zweite Ausgabe des eleganten Hochzeitsmagazins rund um deine Hochzeitsplanung überall erhältlich! Ob im Kiosk, als ePaper oder online – dein persönlicher Hochzeitsbegleiter wartet schon auf dich!


Das Hochzeitsmagazin als epaper

Doch was gibt es in diesem Jahr alles Neues für dich zu entdecken?

Auf 136 Seiten findest du geballte Wedding Vibes pur! Denn diese Ausgabe wurde ganz nach Aristoteles Lebensmaxime „Happiness is the highest goal“ bigger, better & bolder gestaltet! Und das spüren Braut & Bräutigam auf jeder einzelnen Seite!


Die beiden Gründerinnen – Hochzeitsfotografin Heike Möllers und Traurednerin Anja Happe – haben sich für die aktuelle Ausgabe Verstärkung ins Redaktionsteam geholt. Neben der freien Hochzeitsrednerin Katrin von Pretty Words hat auch die Grafikerin Sandra von Fine & Tiny das Kernteam gebildet. Jede der vier Frauen hat dem Magazin ihren ganz persönlichen Stempel aufgedrückt, um deiner Hochzeit Leben einzuhauchen.



Doch das war noch nicht genug Hochzeitsexpertise für den diesjährigen Hochzeitsguide. Gleich 18 weitere Mitwirkende aus allen Bereichen der Hochzeitsbranche haben ihr Fachwissen, ihre begehrtesten Geheimtipps, sowie ihr Können für uns im Magazin präsentiert. Ob Hochzeitsplaner oder Hochzeitsfotograf, ob Hochzeitslocation oder Hochzeitssänger, ob Brautmode oder Braut Make-Up, ob Brautschmuck oder das Outfit für den Bräutigam – im Heft findest du alles, was du für deine Traumhochzeit 2022 brauchst!



Finde die perfekte Hochzeitslocation in NRW, Bayern, Deutschland oder dem Rest der Welt


Elegante Hochzeitslocations in Deutschland - Locationmatrix

Wir wissen, dass jede Hochzeitsplanung mit der Suche nach dieser einen perfekten Hochzeitslocation beginnt. Doch was genau bedeutet „perfekt“ oder sollten wir besser fragen, was bedeutet für dich und deine Hochzeit „perfekt“?


Aus genau diesem Grund gehen wir der Suche nach Perfektionismus auf über 16 Seiten ganz genau auf den Grund. In der Locationmatrix findest du mit einem Fragebogen heraus, welche Art zu feiern deinem Traum am nächsten komme. Denn ganz gleich, ob du von einer modernen Schlosshochzeit, einer romantischen Gartenhochzeit oder vielleicht doch eher von einer glamourösen Stadthochzeit träumst, hier findest du es heraus. Der Clou an der Strecke: Im Magazin findest du über 40 TOP Adressen mit den besten Hochzeitslocations in ganz Deutschland und Europa. Online gibt es übrigens noch ein paar Adressen extra! Nutze dafür einfach den im Heft hinterlegten QR Code!


 

Ask the Expert – mit unserer Hilfe gelingt die Hochzeitsplanung garantiert


Hand auf’s Herz: Jede Braut kommt im Laufe ihrer Hochzeitsvorbereitungen an einen Punkt, wo sie am liebsten alles hinwerfen würde. Denn die Suche nach dem richtigen Hochzeitsfotografen, die Wahl der leckersten Hochzeitstorte oder die Festlegung des Farbkonzeptes können einen an den Rand der Verzweiflung treiben. Gott sei Dank ist dieser Moment auch meist so schnell wieder vorbei, wie er gekommen ist.


Keine Sorge: Wir wissen Rat. Mit dem neuen, exklusiven „Ask the Expert“-Feature schickst du uns einfach deine drei brennendsten Fragen und wir oder ein Mitglied der WHITE WEDDING – The Family finden innerhalb einer Woche die beste Lösung für dein Problem. Sounds like a plan? Dann schick uns hier direkt deine Nachricht!



 


Launch Party - Anstoßen auf die zweite Ausgabe des eleganten Hochzeitsmagazins


Das Erscheinen des WHITE WEDDING - The Magazine ISSUE N° 2 wurde am letzten Freitag in den neuen Redaktionsräumen gebührend gefeiert. Das Redaktionsteam, die Mitwirkenden und Kollegen aus der Branche haben mit einem kleinen glamourösen Fest das Hochzeitsmagazin und sich gewürdigt.


Geplant wurde der Launch-Event von Elke Nehring, First Weddingplanner. Gemeinsam mit Manfred Barion, Event-Floristik-Barion, wurde das noch sehr nüchterne Büro in eine blühende Eventlocation verzaubert. Für die kulinarischen Genüsse sorgten Canan Kufer von Cook & Cookies und Hopmanns Olive. Mit einem Sweet & Salty Buffet war die Grundlage für das ein oder andere Gläschen gelegt.


Nach einer kurzen Ansprache von der Chefredakteurin Heike Möllers hieß es: “Turn the music on and cheers!” und es knallten die Korken.

Alle Anwesenden konnten nun das erste Mal durch die druckfrischen Seiten blättern. Für einen Moment war nur der Sound zum Magazin von DJ Dennis Rixen zu hören, denn alle lasen bedächtig. Doch schon bald wurde aufgeregt durcheinander geredet, da jeder seine Eindrücke zu den vielfältigen Beiträgen teilen wollte.


In einer ausgelassenen Stimmung wurde so bis in den Abend hinein gefeiert. Alte und neue Kontakte wurden geschlossen und Pläne geschmiedet. Was bleibt sind schöne Erinnerungen an einen tollen Event und die stimmungsvollen Fotos von Luz y Amor.


Ein herzliches Dank der Redaktion an alle, die diesen Event mit gestaltet haben.





138 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Source File of LOGO.ai.png

ISSUE N° 2

Online erhältlich!

ww_2_cicle_hellviolett_edited.jpg