#SupportYourLocal | Part 2- Elegant durch den Lockdown
top of page

#SupportYourLocal | Part 2- Elegant durch den Lockdown

Aktualisiert: 11. Juli 2022


#supportyourlocal Hochzeitsdienstleister in NRW


Letzte Woche haben wir euch schon einige unserer Contributor aus dem ersten WHITE WEDDING- The Magazine vorgestellt. Und an dieser Stelle können wir nur DANKE sagen. Danke, für eure tolle Resonanz. Danke für jedes einzelne Herz, dass ihr dagelassen habt.

Danke für jeden Kommentar.

Und Danke für jede Bestellung.


Das zaubert nicht nur jedem Hochzeitsdienstleister ein Lächeln ins Gesicht sondern es hilft auch. Ob emotional, monetär oder für die Reichweite.


Heute ist es also an der Zeit, die nächsten Unterstützer aus unserem Magazin vorzustellen. Und auch hier wieder die ganz große Bitte an dich: Schau dich bitte auf jeder einzelnen Webseite um, stöbre im Online Shop oder bestell Essen to go. Denn es wird eine Zeit nach der Pandemie geben und da werdet ihr um jeden professionellen Dienstleister aus eurer Region nicht nur froh, sondern am Ende des großen Hochzeitstages auch dankbar sein.


Stellvertretend für alle Dienstleister der Hochzeitsbranche möchten wir in der Redaktion vom WHITE WEDDING - The Magazine den Anfang machen und stellen euch hier einen Teil unserer Contributor aus dem ISSUE No1 vor. Jeder von ihnen ist in NRW beheimatet, ein Experte auf ihrem/seinem Gebiet und begleitet schon seit Jahren Hochzeiten mit viel Herzblut und Know-How.




Cook & Cookies - das Atelier für Kekskunst aus Düsseldorf

#supportyourlocal Hochzeitsdienstleister in NRW Forst Wedding Planner Tischdeko

Besondere Momente im Leben zu versüßen, dass ist die Passion von Canan Kufer mit ihrem Atelier für Kekskunst in Meerbusch bei Düsseldorf.


Neben ihren kunstvollen Cookie Kreationen verzaubert uns Canan auch mit ihren Cupcakes, Sweet Tables und ihren ausgefallenen Tortenkreationen.


Zu bewundern gibt es diese im Magazin ab Seite 68. Und wer nicht so lange warten mag, der kann die Zwischenzeit mit einer Online Bestellung überbrücken!


 

Der Hochzeitsflorist aus Bensberg - Event-Floristik-Barion

#supportyourlocal Hochzeitsdienstleister in NRW Die Floristen Münster

Manfred Barion von Event-Floristik-Barion ist mit Herz und Seele Florist. Seine floralen Installationen für Events und Hochzeiten sorgen nicht nur bei uns immer wieder für wahre Begeisterungsstürme.


Während des Lockdowns könnt ihr in einem seiner beiden Ladenlokale in Kürten-Unterblissenbach oder Bensberg den Frühling zu euch nach Hause holen!







 


Bridal Concept Store aus Wuppertal

#supportyourlocal Hochzeitsdienstleister in NRW Der Brautsalon Düsseldorf

Der Marie Amour Wedding Concept Store wurde von den Schwestern Elena & Katja bereits im Jahr 2010 in Wuppertal gegründet.


In ihrer Fashionlounge beraten sie ihre Bräute mit Fachwissen und noch mehr Herz.


In der aktuellen Lage bieten sie allen Bräuten 2021 einen Online-Shooping-Service an. Die Anprobe findet dann ganz bequem zu Hause statt!





 

Masskonfektion für den Bräutigam - Atelier Eiskirch in Bochum

#supportyourlocal Hochzeitsdienstleister in NRW Brautmode Claudia Klimm Düsseldorf

Alexander Eiskirch vom gleichnamigen Atelier Eiskirch entführt uns in seinem Ladenlokal in Bochum in die Welt der Maßschneiderei.


Im aktuellen Magazin verrät er exklusiv, was einen perfekten Anzug ausmacht und in seinen beiden Geschäften in Bochum findet auch Frau Mode für alle Lebenslagen.

Wie die meisten Einzelhändler bietet auch Eiskirch Mode einen Lieferservice für zu Hause an. Ausprobieren lohnt sich! Wir in der Redaktion wollen unsere aktuellen Lieblingspullis gar nicht mehr ausziehen!


Internet: Eiskirch Atelier



 


TAKE - AWAY am Wochenende in Krefeld

#supportyourlocal Hochzeitsdienstleister in NRW Tischdeko JGA

In der Elfrather Mühle in Krefeld bleibt am Wochenende die Küche nicht kalt.

Das Restaurant am Golfplatz in der alten Mühle bietet eine umfangreiche TAKE-AWAY Karte. Da läuft einem schon mein Lesen das Wasser im Mund zusammen.

Die aktuelle Speisekarte findet ihr online und auf Facebook.



Im aktuellen Magazin war die beliebte Hochzeitslocation Kulisse für unsere große Inspirationsstrecke ROYAL WEDDING ab Seite






 

Schmuckerleben - Juwelier Haarhaus aus Gevelsberg

#supportyourlocal Hochzeitsdienstleister in NRW Tischdeko JGA

Diana & Philipp Marie führen Juwelier Haarhaus in Gevelsberg und verhelfen ihren Kunden zu richtigen Schmuckstücken. Und nicht erst seit der Pandemie auch online über den extra gegründeten Online Shop Schmuckerleben


Wer also auf der Suche nach ausgefallenen Stücken für den Lieblingsmenschen oder gerne auch sich selber ist, wird hier mit Sicherheit fündig!






 

Das Hochzeitshaus Struck aus Monheim am Rhein

#supportyourlocal Hochzeitsdienstleister in NRW Lokschuppen Erkrath

Im Hochzeitshaus Struck gibt es neben Brautkleidern und Schmuck auch Abendmode und Herrenmode. Im Store sind rund 1.000 Brautkleider ausgestellt, so das jede Braut - ob schwanger, curvy, Boho oder Vintage - ihr ganz persönliches Traumkleid finden wird.


Und wer es gar nicht mehr erwarten kann, der hat die Möglichkeit im umfangreichen Online Store ganz in Ruhe zu stöbern.






 

Grandhotel Schloss Bensberg - wo Hochzeitsträume wahr werden

#supportyourlocal Hochzeitsdienstleister in NRW Tortenmacher Münster

Das Grandhotel Schloss Bensberg ist weit über die Tore des Rheinlands bekannt und gilt als eine der schönsten Locations für stilvolle Schosshochzeiten in ganz Deutschland.


Im 5-Sterne-Haus kann nicht nur standesamtlich geheiratet werden, sondern auch eine freie Trauung zelebriert werden. Romantische Kirchen beider Konfessionen - die in der direkten Umgebung liegen - runden das Angebot ab.





 


Das Traditionshotel im Herzen von Bonn - Ameron Hotel Königshof



#supportyourlocal Hochzeitsdienstleister in NRW White Wedding Hochzeitsmagazin

Gediegener Charme, Glanz und Glamour der goldenen Ära der „Bonner Republik“ und die über 400 m² große Terrasse bieten den besten Platz für einzigartige Momente.


Neben der Feier haben Brautpaare die Möglichkeit, sich im 4-Sterne-Haus standesamtlich oder frei trauen zu lassen und anschließend ein einzigartiges Fest zu feiern.


Im aktuellen Magazin durften wir eine Fine-Art-Inspirationsstrecke der ganz besonderen Art im Haus shooten!


Instagram: @ameronkoenigshof




 

Coffee-Table-Book - wo Freundschaft beginnt


Ein wenig werden wir alle wohl noch zu Hause verharren müssen. Doch auch ohne direkten Kontakt halten wir die Verbindungen zu unseren Liebsten. Sag an Valentinstag doch einfach mal DANKE für die kleinen Momente, für die Freundschaft, für das offene Ohr!



Dafür eignet sich unser Coffee-Table-Book ideal. Am besten bestellst Du es noch heute, damit es pünktlich in Deinem Briefkasten landet!


Internet: White Wedding - The Coffee-Table-Book

Instagram: @whiteweddingmag

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page