top of page

WEDDING BLOG OF THE YEAR 2024 – Wir haben den Global Wedding Award gewonnen


Brautpaar küsst sich vor Wunderkerzen

Foto: Cornelia Lietz



Es gibt etwas zu feiern: Wir wussten es schon eine Weile lang und dürfen jetzt auch verkünden, dass wir als „Wedding Blog of the Year 2024 – Germany“ ausgezeichnet wurden.

Verliehen wird uns diese Auszeichnung durch das Team des LUXlife Magazine. Es hat die Gewinner des desjährigen Global Wedding Awards bekanntgegeben und wir sind einer davon.


Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit damit gewürdigt wird – auch über die Grenzen Deutschlands hinaus. Und wir sind natürlich stolz darauf, uns unter so vielen tollen weiteren Gewinnern zu befinden, die alle für großartige Hochzeiten brennen. Viele unterschiedliche Hochzeitsdienstleister aus der ganzen Welt haben teilgenommen und ihre Leistungen präsentiert.


White Wedding - The Blog gewinnt den Global Wedding Award 2024 als bester Hochzeitsblog in Deutschland



 


Über LUXlife

Das LUXlife Magazine ist eine Premium-Lifestyle-Publikation. Weltweit hat das Magazin eine Auflage von 94.000. Mode, Schönheit, Essen, Reisen, Luxusimmobilien und unter anderem auch Hochzeiten sind Themen, die aufgegriffen werden. Mit Trends, Features und Kommentaren werden Leser informiert, unterhalten und inspiriert.


 



Die Nominierung für den Global Wedding Award 2024

Nachdem wir nominiert wurden, haben wir WHITE WEDDING - The Blog näher vorgestellt, unseren Fokus dargelegt und erklärt, was den Blog ausmacht: dass wir in erster Linie moderne, luxusorientierte Bräute ansprechen, die bei ihrer Hochzeit Wert auf einen klassischen, extravaganten Stil, hochwertige Produkte und Persönlichkeit legen – ein bisschen cool, aber auch romantisch und immer mit einer gewissen Leichtigkeit.


Es geht darum, in einem anspruchsvollen, stylischen Rahmen Ja zu sagen. Daher stellen wir ästhetische, helle, elegante Hochzeiten im Fine Art Stil in den Mittelpunkt. Mit diesem Fokus und unseren verschiedenen Text-Genres im Blog sind wir in der deutschen Hochzeitsszene einzigartig. Uns ist es wichtig, mit sprachlicher und inhaltlicher Qualität zu überzeugen und so dazu beizutragen, aus einem Hochzeitsfest ein Lebenshighlight werden zu lassen.


Brautpaar beim Hochzeitstanz

Foto: Cornelia Lietz


Wir sagen DANKE an unsere WHITE WEDDING Family

Wir sind happy und dankbar, diesen Job machen zu können und Bräute auf ihrem Weg zum Ja-Wort mit Stil zu inspirieren – immer wieder aufs Neue!


Dazu tragen natürlich unzählige Mitglieder unser WHITE WEDDING Family bei. Ohne all die Unternehmen und Dienstleister, die aus einem Hochzeitstag einen Traumtag voller magischer Momente zaubern, könnten wir nicht so viele großartige Ideen zeigen. Dahinter stehen viele Herzensmenschen, die den roten Teppich ausrollen und mit großem und kleinen Kniffen Wow-Effekte an deinem Festtag erzielen, die in Erinnerung bleiben. Ihnen möchten wir ein großes DANKE aussprechen – für zahlreiche Einsendungen von aufwendigen Fotosessions & Real Weddings, für Gastbeiträge, Interviews, Unterstützung und jede Menge Input.


Und natürlich danke an dich, unsere Leserin, dass du mit uns auf die Reise zu deiner Hochzeit gehst. Danke, dass du uns das Vertrauen schenkst, die richtigen, passenden Infos für dein Event bereitzuhalten! Danke, dass du uns deine Aufmerksamkeit schenkst – auch so oft über deinen großen Tag hinaus!


Leuchtende Love Letters für eine Hochzeit

Foto: Cornelia Lietz



WHITE WEDDING als Preisträger

Melissa Bramall, die Koordinatorin der Preisverleihung, hat die Leistungen der Gewinner des Global Wedding Awards so kommentiert: „Egal, was ihre Kunden suchen, jeder unserer Preisträger setzt sich dafür ein, jeden Hochzeitstag zu verschönern und jede Beziehung zu bereichern. Ich freue mich wirklich darauf, zu sehen, was unsere Preisträger in den kommenden Jahren tun werden, und ich bin sicher, dass ihr Erfolg weiterhin florieren wird."

Wir sind uns sicher, dass wir genau dies weiter tun möchten: deinen stilvollen, eleganten Hochzeitstag bereichern. Der Award spornt uns an, noch viele viele Wedding Inspos & Infos für dich hier zu präsentieren.


Stay tuned!

Wenn du noch ein bisschen mehr über uns erfahren möchtest, lies hier weiter:



Hier findest du uns und die weiteren Gewinner des Global Wedding Awards 2024 von LUXlife:








0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page