X-MAS GIFT GUIDE FOR THE BRIDE - Part One

Aktualisiert: Feb 15


Weihnachtsliste von White Wedding  - The Magazine

Weihnachten steht vor der Tür und auch in der WHITE WEDDING - The Magazine Redaktion zieht festliche Stimmung in die Redaktionsräume. Verleitet von dieser besonderen Atmosphäre haben wir uns einen Geschenkeliste für zukünftige Bräute überlegt.

Schenken bedeutet für uns nicht blinder Konsum. Die Geste jemanden mit einer wohlüberlegten Überraschung eine Freude zu machen, zählt viel mehr. Es ist doch das schönste Gefühl zu sehen, dass sich der Beschenkte aufrichtig über das Präsent freut.

Unser Guide for the Bride beinhaltet große und kleine Entdeckungen, die wir alle handverlesen ausgewählt haben.

Wobei auch wir, die nicht planen zu heiraten, uns über das ein oder andere Geschenk sehr freuen würden.


Fein-Strick-Jäckchen von Marry and bride

Kuschelig warm hält der Strick-Bolero von Marry and Bride.

Das nachtblaue Fein-Strick-Jäckchen mit dem schönen Namen “ How deep is your love” ist die perfekte Kombination zu jedem Abendoutfit und evtl. sogar zum Brautkleid.


Fotos: Oana Szekely


Fein-Strick-Jäckchen



Mit Schmuck liegt man immer richtig. Vor allem mit dem Memoire Ring in Weißgold von Meister mit der dazu passenden Kette. Und welche Bedeutung man dem Ring unterm Weihnachtsbaum gibt, kann ja vielleicht die nächste Überraschung werden...

Bestellbar über Juwelier Haarhaus.

Memoire Ring in Weißgold von Meister
Schmuckbox Amelia von Gustavia



Passend zum Schmuck ist die edle Schmuckbox Amelia von Gustavia aus spanischem Rindsleder ein schönes Geschenk. Hier finden die liebsten Schmuckstücke nicht nur auf Reisen einen sicheren Platz. Kein umständliches Suchen mehr für SIE und kein Warten mehr für IHN. Das ist dann wohl eine echte Win-Win Situation.




Art Deco Style Pink Bottle von Audenza