heikemoellersphotography-4649_edited.jpg

Vielen lieben Dank für dein Interesse, bei uns auf dem Blog veröffentlicht zu werden.

Die ersten Bilder, die du uns gesendet hast, haben uns gefallen. Darum bitten wir dich nun um mehr Informationen rund um das Shooting.

Bei einem Styled Shoot lade dir bitte die Credit Liste runter, fülle sie aus und lade sie vor dem Übersenden der SUBMISSION FORM wieder mit hoch. Ebenso wie den Photo Release, mit dem du uns die Freigabe für die Veröffentlichung erteilst und uns versicherst, dass du die Bildrechte hast - auch von den abgebildeten Personen.

Bei einer echten Hochzeit benötigen wir zudem die Freigabe des Brautpaares (Couple Release). Lade dir das Dokument ebenfalls herunter und lade es ausgefüllt mit hoch.

Das Submission Formular ist auf Englisch, da wir auch internationale Einsendungen erhalten. Du kannst es gerne auf Deutsch ausfüllen.


 

Ich freue mich auf deine Submission!

Katrin

Dateien Download:

SUBMISSIONS

SUBMISSION FORM

Photography Style
The Shooting was published before?
File Upload
File Upload
File Upload

Thank you for your submission.