Ask The Expert | White Wedding - The Blog
top of page
264_Urban-Glomour_Cornelia-Lietz-Fotografie.jpg

ASK THE EXPERT

Hochzeitsplanung leicht gemacht

379_Urban-Glomour_Cornelia-Lietz-Fotografie.jpg

Hochzeitsplanung
leicht gemacht

Manchmal braucht es einfach mehr. Vor allem, wenn es um die eigene Hochzeitsplanung geht!

Elke Nehring, die Grande Dame der Hochzeitsplanung bietet exklusiv für alle WHITE WEDDING Bräute eine noch nie dagewesene Unterstützung an.

Buche jetzt exklusiv dein Gespräch mit Elke Nehring und beleuchte eure Hochzeit von allen Seiten. Ganz besonders von den Gesichtspunkten, die bisher noch im Schatten liegen!

heike_moellers_photography_6211_edited.jpg

Die Redaktion des WHITE WEDDING - The Blog und ihre Experts beantworten deine Fragen rund um die Hochzeitsplanung.

Nichts ist bei der Hochzeitsplanung so sicher, wie die vielen vielen Fragezeichen, die sich im Laufe der Vorbereitungen zu einem großen Ausrufezeichen ändern werden.

Wir in der Redaktion wissen, das es bedeutet, die eigene Hochzeit zu planen. Und das nicht nur als Hochzeitsdienstleister aus unseren unterschiedlichen Gewerken, sondern auch als Bräute, Trauzeuginnen, Schwestern und Tränentrocknerinnen!

Aus genau diesem Grund sind wir auch der Meinung, dass wir gemeinsam mit unserem großen Netzwerk an Hochzeitsdienstleistern auf wirklich jede Frage ein Antwort finden werden. 

Schreib uns! Wir freuen uns schon darauf, deine Fragezeichen in Vorfreude-Ausrufezeichen zu verwandeln!

How it works

heikemoellersphotography_-427.jpg
3 fragen
heikemoellersphotography-4649_edited.jpg

Stelle deine drei Fragen

Für Download hier klicken

bottom of page