MEET THE EXPERTS: die besten Hochzeitsexperten für deine Hochzeit


hochzeitssaal

Die zweite Ausgabe des WHITE WEDDING - The Magazine wäre ohne unsere Experts und Contributors nur halb so schön geworden. Denn jedes einzelne Mitglied der WHITE WEDDING -The Family hat mit sehr viel Herzblut und noch mehr Expertise das persönliche Wissen mit eingebracht. Ob es die Umsetzung der Vision eines besonderen Braut Accessoires von Elke Pflips war, die Visualisierung einer Schlosshochzeit in Bayern von der Hochzeitsplanerin Lisa Glogger oder das erhabene Ambiente vom Grandhotel Schloss Bensberg, dass für gleich drei Strecken im Magazin eine sagenhafte Kulisse zur Verfügung gestellt hat.


Wir sagen DANKE und freuen uns, euch heute die besten Hochzeitsdienstleister aus NRW, Bayern und ganz Deutschland vorstellen zu dürfen!





Unsere Experten - rund um deine Hochzeitsplanung



Hochzeitsplanerin Elke Nehring von First Weddingplanner


Unsere Grande Dame Elke Nehring von First Weddingplanner ist und bleibt unsere wichtigste Ressource in der Planung und Umsetzung der vielfältigen Shootings. Die Hochzeitsplanerin hat mit sehr viel Leidenschaft die Urban Glamour Inspiration wahr werden lassen, die Konditorenkunst auf Schloss Bensberg so richtig zur Geltung gebracht und war natürlich wieder mit ihrem Kennerblick bei der Fashion-Strecke maßgeblich beteiligt.


Danke Elke, für deinen unermüdlichen Einsatz und dein untrügliches Gespür für Stile und Mode.




Florist Manfred Barion von Event-Floristik-Barion


Der leidenschaftliche Florist und Vollblut-Profi Manfred Barion aus Bergisch Gladbach hat unserer aktuellen Ausgabe gleich mehrfach die florale Krone aufgesetzt. An seinen blumigen Installationen unserer Titelstrecke Urban Glamour können wir uns einfach nicht sattsehen! Daneben war er unser Mann für drei weitere Strecken, die er mit seinen Blumen aufblühen lassen hat .













Foto: Cornelia Lietz

Claudia Geiger - freie Traurednerin von Facts & Feelings


Die gelernte Hotelbetriebswirtin Claudia Geiger begleitet seit über 25 Jahren Brautpaare an ihrem wichtigsten Tag. 2016 hat sie sich mit der Agentur „Facts & Feelings“ als Hochzeitsplanerin und freie Traurednerin selbstständig gemacht. „Lieben, wen wir lieben. Leben, was wir fühlen.“ - unter diesem Motto hat Claudia unter anderem die Real Wedding von Sabine & Markus als Rednerin begleitet.