WHAT’S COMING UP – Redaktioneller Ausblick auf unser Hochzeitsmagazin Issue N° 2 für 2022

Die zweite Ausgabe ist wieder prall gefüllt mit den schönsten Hochzeitslocations, jeder Menge Expertentipps rund um Deine Hochzeitsplanung, unglaublichen Hochzeitsinspirationen und natürlich wieder eine eigene Strecke für den Bräutigam.

Unsere Vorfreude steigt von Tag zu Tag: Auf stilvolle Hochzeitslocations, atemberaubende Dekorationen, wunderschöne Brautpaare und vor allem große Emotionen. Wir möchten nämlich das Leben und die Liebe wieder in vollen Zügen feiern! Ihr auch? Dann nehmen wir euch natürlich herzlich gerne mit – schon bald mit unserer zweiten Ausgabe von WHITE WEDDING – The Magazine. Ab November könnt ihr unser Magazin für elegante Hochzeiten in den Händen halten und euch inspirieren lassen. Bereits jetzt und hier geben wir euch einen kleinen Einblick in die Inhalte, durch die ihr demnächst stöbern dürft. Denn wir arbeiten gerade auf Hochtouren an ISSUE N° 2. Und das heißt auch: Zeit, um euch nochmals an unserem Redaktionsleben teilhaben zu lassen.



Hochzeitsmagazin 2022

Die Hochzeitssaison 2022 wird eine besondere. Dessen sind wir uns sicher! Weil wir voller Optimismus davon ausgehen, dass viele, viele Brautpaare sich endlich das Ja-Wort geben können und zwar mit noch bezaubernderen Ideen als zuvor. Wenn man den vergangenen Monaten etwas Gutes abgewinnen möchte, dann sind es sicherlich neue Hochzeitskonzepte, die zur Situation passen und frischen Wind mitbringen.

Kleine, aber umso feinere Hochzeiten spielen dabei immer noch eine Rolle – oft gestaltet als Outdoor Weddings, sind sie gefragter denn je. Denn Heiraten im Grünen kann so entspannt und gleichzeitig elegant sein. Aber viel mehr hoffen wir natürlich, dass die große Party wieder unbekümmert steigen kann - und das glamouröser denn je!



 
WHITE WEDDING - The Magazine ISSUE N° 2 Titelbild

PRE-ORDER ISSUE N° 2


DAS MAGAZIN FÜR ELEGANTE HOCHZEITEN

jetzt vorbestellen!











 


Mit entsprechendem Setting zieht zusätzlich internationales Flair und damit ein ganz besonderes Ambiente ein. Wie das möglich ist, zeigen wir euch im neuen Magazin mit fabelhaften Hochzeitsinspirationen von engagierten Dienstleistern. Sie verstehen die Zeichen der Zeit und setzen mit gekonnten Kreationen ein Statement im Fine Art Stil. Wer ein eindrucksvolles Debüt in der Branche hinlegt, hat Chancen auf unseren zweiten Newcomer Award. Die diesjährige Jury ist natürlich schon fleißig dabei, mögliche Gewinner zu sichten, die wir dann in Ausgabe 2 bekanntgeben.


Redaktionssitzung Hochzeitsmagazin

Hochzeitslocation Choice: in NRW, in Deutschland und darüber hinaus


Neben der genannten Outdoor-Variante werden im Magazin auch andere Hochzeitsorte im Fokus stehen. Destination, Urban, Schlosshochzeit – die Möglichkeiten sind riesig. Da ist es gar nicht so einfach, zu entscheiden, welche Art von Location eigentlich die richtige ist. Welcher Stil passt zu uns, wo fühlen wir uns wohl, was sollte auf keinen Fall fehlen? Das sind Fragen, die euch bei der Hochzeitsplanung keine Ruhe lassen? Kein Problem, im Magazin helfen wir euch weiter: mit unserem Location Special. Damit findet Ihr garantiert heraus, was euer Place to be für eure Traumhochzeit ist!


Dieses Mal verweilen wir übrigens nicht nur in der Region NRW, sondern gehen darüber hinaus: Wir präsentieren Inspirationen aus Deutschland und dem Ausland – von natürlich bis glamourös. Ob ihr eine Destination Wedding ins Auge fasst, bei einem Elopement euch und eure Liebe feiern möchtet oder einfach Wert auf das gewisse Etwas eines Hochzeitsorts legt, in Ausgabe 2 vom WHITE WEDDING – The Magazine stellen wir euch einzigartige Orte vor.


Ein besonderer Schwerpunkt wird auf dem Süden Deutschlands liegen. Berge, Wälder und historische Gebäude mit weitläufigen Gärten bieten das perfekte Umfeld für romantische und gleichzeitig moderne Hochzeiten. Denn die Großzügigkeit erhabener Locations verleiht Konzepten voller Leichtigkeit den passenden Rahmen.

Papeterie


Fashion, Style, Taste: Highlights und Hochzeitstrend 2022

Mindestens genauso wichtig wie eure Wahl des perfekten Hochzeitsortes ist euer Outfit. Wir sind immer wieder verliebt in die Designs großartiger Labels und möchten euch mit wunderschönen Kreationen inspirieren. Deshalb widmen wir eleganter und extravaganter Brautmode wieder einen großen Teil im Magazin, natürlich inklusive Accessoires und Schmuckstücken. Wir stellen viele unterschiedliche Looks vor, die einen stilvollen, zeitlosen und eleganten Auftritt versprechen – für die Braut, aber auch für den Bräutigam. Wir werfen nämlich auch einen Blick auf die Groom Fashion 2022.


Und was wäre eine Hochzeit ohne die vielen kleinen Details, die die Kirsche auf der Torte am großen Tag sind? Von feiner Papeterie über edle Dekorationen bis zu himmlischen Sweets und passender Musik zeigen wir euch Highlights für die kommende Hochzeitssaison. Ganz wichtig: Trotz aller Feinheiten steht ihr als Paar immer im Mittelpunkt, zum Beispiel bei der Freien Trauung oder eurem Paarshooting. Auch dazu werden wir für euch Seiten füllen.


Redaktionsteam WHITE WEDDING  - The Magazine
Redaktionsteam WHITE WEDDING - The Magazine

Busy days: unser Redaktionsteam zwischen Listen und Layout

Ihr fragt Euch, wie wir das alles ausgeklügelt haben? Mit ganz viel Herzblut und noch mehr Teamarbeit Dass die WHITE WEDDING Family gewachsen ist, haben wir euch ja schon verraten. Wir, das sind die Magazin-Gründerinnen Anja und Heike sowie Grafikerin Sandra und Texterin Katrin. Gemeinsam haben wir in den vergangenen Wochen und Monaten Ideen gesammelt, Todo-Listen geschrieben und Material für ISSUE N° 2 ausgewählt. Denn auch wir müssen uns bei so vielen spannenden Themen, Inhalten und Bildern für nur einige entscheiden.


Anja Happe, Katrin Nalobin, Heike Möllers & Sandra Schidlowski

In der Redaktionssitzung zählt, was begeistert, was innovativ ist und vor allem, was euch als Brautpaar auf dem Weg zu eurer eleganten Traumhochzeit inspiriert. Hier treffen Elemente sowohl klassischer als auch zeitgemäßer Konzepte aufeinander. Wir haben Passendes ausgesucht, schreiben entsprechende Texte, wählen Fotos aus und entwerfen das Layout. Momentan befinden wir uns mitten im kreativen Prozess. Unterstützung bekommen wir von zahlreichen Hochzeitsdienstleistern und -partnern, die mit ihren Leistungen, Produkten und Ideen ein Teil des Magazins werden. Wir alle können es kaum erwarten, die kommende Ausgabe fertigzustellen und viele großartige Themen veröffentlichen zu können.


Umso mehr freuen wir uns, mit einer deutlich höheren Auflage des Magazins planen zu können. Es wird zudem an zahlreichen ausgewählten offline Verkaufsstellen von Norden bis Süden erhältlich sein. Bis es soweit ist, findet ihr wie immer hier auf WHITE WEDDING – The Blog News aus der Hochzeitswelt.


 

PRE-ORDER ISSUE N° 2 - Vorverkauf des neuen Hochzeitsmagazins für NRW, Deutschland und die Welt


Vorbestellung Hochzeitsmagazin


 

Wir bedanken und ganz herzlich bei Maureen Mendez, die für unser strahlendes Aussehen an dieser besonderen Redaktionssitzung gesorgt hat. Und ebenso gilt unser herzlichster Dank Angi von Luz y Amor, die uns mit der Kamera begleitet hat und unsere neuen Portraits auf unserer ABOUT PAGE fotografiert hat.




CREDITS:


FOTOGRAFIN | Luz y Amor

Haare und Make-up | Maureen Mendez




186 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Source File of LOGO.ai.png

ISSUE N° 2

Online erhältlich!

ww_2_cicle_hellviolett_edited.jpg