SUMMER FEELINGS - Eine fröhliche Ibiza Hochzeit



FOLLOW US TO LEAVE THE WORLD BEHIND


Unter diesem Motto laden wir dazu ein, gemeinsam mit uns in eine sommerliche fröhliche Hochzeitswelt auf Ibiza abzutauchen. Für ein paar Minuten dem Grau in Grau in Deutschland zu entkommen und blauen Himmel, strahlende Sonne und lachende Gesichter sehen.

Denn die Hochzeitsreportage von Gypsy Westwood ist vor allem eins: fröhlich!

Alex und Louise aus London haben sich in einer freien Trauung im Agroturismo Can Gall das Ja-Wort gegeben. Und wir dürfen euch die stimmungsvollen Fotos der Ibiza Hochzeit heute zeigen.


IN THE HEART OF IBIZA


Das Agroturismo Can Gall liegt im Norden Ibizas und ist umgeben von Obstplantagen und den Bergen. Das 300 Jahre alte Farmhaus verbindet ibizenkische Ursprünglichkeit mit purem Luxus. Der naturnahe Ansatz und der Rundumservice ist das, was Brautpaare lieben. Auch Alex und Louise haben sich für diese relaxte und anspruchsvolle Art und Weise ihre Hochzeit zu feiern entschieden. Die perfekte Kulisse war für sie dafür das Can Gall. Im makellosen Garten fand die Trauzeremonie vor circa 65 Gästen statt. Vor dem kräftige Grün bildete die weiße Dekoration einen schönen Kontrast und wirkte luftig elegant.



LAST FOREVER


Das Brautpaar berichtete uns, dass der Tag viel zu schnell vorbei ging und förmlich an ihnen vorbeiflog. Umso wichtiger ist es daher, eine Hochzeitsfotografin zu haben, die diese besondere Feier und Momente auf Ibiza für immer festhält. Mit Gypsy Westwood hatten die beiden eine der bekanntesten Fotografinnen der Insel ausgewählt. Sie hat das Paar vom Getting-Ready bis zur Party am Abend begleitet. Ihr unverkennbar farbenfroher Stil passt perfekt zu der ausgelassenen Stimmung und dem Licht Ibizas.



Auf unsere Frage, was sie an dieser Hochzeit so besonders fand, hat Gypsy Westwood uns verraten, dass

"diese Hochzeit eine der fröhlichsten war, die ich je erlebt habe. Wenn ich mich daran erinnere, denke ich an Louise und Alex, die nie aufgehört haben zu lachen, zu singen und zu tanzen. Es lief den ganzen Tag Musik zu der mitgesungen wurde. Die überschwängliche Stimmung hat alle Gäste und Dienstleister ergriffen. Das Paar war einfach so relaxed!”




PLANNING A DESTINATION WEDDING

Das Paar aus London hat für die Planung auf eine Hochzeitsplanerin gesetzt. In ihrem Fall sogar direkt auf zwei: Gemma Bowman und Kerry Anne Winton von Ibiza Wedding. Sie wollten es entspannt und smooth - wie der Engländer sagt. Dafür haben die beiden Hochzeitsplanerinnen gesorgt. Denn eine Hochzeit zu planen ist von jeher eine fordernde Aufgabe, wenn die Hochzeit aber auch noch im Ausland stattfindet, wird es erst so richtig knifflig. Einem Profi vor Ort die Hochzeit anzuvertrauen, macht da mehr als Sinn, wenn man gelassen durch die Planungsphase und den Hochzeitstag navigieren möchte. Gemma und Kerry leben seit Jahren auf der Insel und planen seit Jahrzehnten Hochzeiten für ihre Paare. Die Liebe zu Ibiza eint sie mit ihren Kunden. Sie möchten unvergleichliche Erinnerungen für ihre Hochzeitspaare schaffen und arbeiten dabei mit den besten Dienstleistern der Insel zusammen.





THE IBIZA STYLE


Der typische Ibiza-Style ist eine Mischung aus Leichtigkeit, Luxus, Natürlichkeit und das gewisse Etwas, das die Insel mit sich bringt. Wer schon einmal hier war weiß, was gemeint ist. Dieses Gefühl, das Ibiza ausstrahlt und das einen nie mehr los lässt. Bei der Hochzeit von Louise und Alex bestand die Dekoration aus vielen weißen Stoffen kombiniert mit zarten Blumen und grafischen Windlichtern. Und dies war kein Zufall. Weiß ist die Farbe der Insel. So wird Ibiza auch die “weiße Insel” genannt. Die Dekoration stammt von Velvet Circus Ibiza. Hinter dem außergewöhnlichen Eventverleih steckt Danielle Hogdson-Lindley. Ihre Liebe zum Sammeln von Deko Fundstücken aus der ganzen Welt führten zu der Eröffnung eines Rent kombiniert mit einzigartigem Event Styling. Abgerundet und gekrönt wird der perfekte Ibiza Style mit Blumen, Blumen, Blumen. El Ramos del Flores hat aus zarten Pfingstrosen in weiß und rose den Brautstrauß und die Tischdekoration gestaltet.





BRING YOUR PERSONALITY TO SHINE


Louise und Alex haben ihre persönliche Note - im wahrsten Sinne - über ihre Leidenschaft für Musik in die Hochzeit eingebracht. Musiker und DJ sorgten für den Sound ihrer Ibiza Hochzeit. Die Trau-Zeremonie wurde von einem spanischen Gitarristen begleitet. Während des Empfangs sorgte ein Gesangsduo für die musikalische Untermalung. Zur Party legte dann DJ Tom Grimes mit Electro Vibes auf. Eröffnet hat das Brautpaar die Party übrigens zum Song “Sex on Fire” von Kings of Leon.


Doch die Liebe zur Musik von Louise und Alex zeigte sich auch in der Papeterie. Ihre Tischnamen waren Songtitel, die eine ganz besondere Bedeutung für das Paar hatten.

Dies ist ein schönes Beispiel wie ein gemeinsame Vorliebe den Hochzeitstag prägen kann.


Und noch ein kleines, liebevolles Detail hat uns begeistert: Die Braut trug eine Brosche, die ihr die Großmutter des Bräutigams geliehen hat. Alle Frauen aus der Familie des Mannes trugen diese Brosche am Tag ihrer Hochzeit und hießen Die Braut so in der eigenen Familie willkommen. Was für eine wunderschöne Geste die zeigt, das Traditionen auch bei einer Hochzeit fern der Heimat nicht zu kurz kommen.



LAST BUT NOT LEAST


Wir möchten natürlich auch noch das Brautpaar zu Wort kommen lassen. Ihr Ratschlag an zukünftige Brautpaare lautet:

“Verzettelt euch nicht in den kleinsten Details. Probiert am Hochzeitstag loszulassen und zu genießen so viel ihr könnt, denn der Tag geht so schnell vorbei. Keine Hochzeit läuft perfekt ab, genießt den Tag einfach so wie er ist - ein unglaublicher Tag, an dem ihr einander eure Liebe zeigt und dies mit euren Nächsten und Liebsten teilt.”


CREDITS


FOTOGRAFIN | Gypsy Westwood

HOCHZEITSPLANER | Ibiza Wedding

LOCATION | Agroturismo Can Gall

DEKORATION | Velvet Circus Ibiza

CATERING | La Grande Bouffe

HAAR & MAKE-UP ARTIST | Louise Maxwell

FLOWERS | El Ramos del Flores

BLESSER | Ibiza Blessings

DJ | Tom Grimes

VIDEO | Infin8 Images

BRAUTKLEID | Eliza Jane Howell

BRAUTBOUTIQUE | Mirror Mirror London

BRAUTSCHMUCK | Monica Vinader

SCHUHE | Jimmy Choo

ANZUG | Paul Smith

RINGE | Hatton Garden Diamond London


60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest

© 2021 by WHITE WEDDING - The Magazine | Anja Happe & Heike Möllers GbR, Verlag & Medien Agentur