NEWCOMER AWARD 2021

Mehr als nur ein Award




Vor fast fünf Monaten ist die erste Ausgabe de WHITE WEDDING - The Magazine erschienen und zwar genau am 15. November 2020.


Eine wichtige Kategorie im Magazin ist der NEWCOMER AWARD.

In der ersten Ausgabe gewann ihn Sandra Schidlowski von Fine & Tiny. Sie hat im letzten Jahr die dreiköpfige Jury mit ihrem sehr professionellen Internetauftritt und ihrer Stilsicherheit überzeugt.


"Das White Wedding Mag ist nicht einfach nur ein weiteres Hochzeitsmagazin, sondern wurde mit so viel Liebe und Herzblut gegründet und entworfen, was es zu etwas ganz besonderem macht. Der Titel des Newcomer des Jahres ist daher auch nicht einfach nur ein Preis, sondern so viel mehr – Eine Umarmung, eine Wertschätzung, aber vor allem eins: eine einzigartige Möglichkeit für neue Projekte, Partner und Freunde! " sagt die Gewinnerin.


Den zweiten Platz machte die Traurednerin Ellaine Engel, die uns das Feedback gegeben hat, dass ihr die Veröffentlichung neue Kunden akquiriert hat. Die Visagistin Maureen Mendez belegte den dritten Platz und freute sich darüber unglaublich.


Schon in den Kinderfüßen unserer Planung für das Magazin hatten wir in der Redaktion die Idee, den Nachwuchs in der Hochzeitsbranche zu fördern und eine Möglichkeit zur Veröffentlichung zu geben. Uns war schnell bewusst, dass ein Award ein gute Chance für junge Unternehmen ist, sich zu präsentieren.


Der Gewinn unseres Awards hat den Mehrwert der Sichtbarkeit im Magazin und auf unseren Online-Portalen. Die ersten drei Plätze werden über zwei Doppelseiten vorgestellt.

Da die Beteiligung schon im letzten Jahr sehr groß war, werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Award vergeben.


Wir freuen uns über die Teilnahme von frisch gegründeten Dienstleistern oder produzierenden Gewerken in der Hochzeitsbranche, die sich ab Januar 2020 gegründet haben. Da das Magazin und vor allem auch der Blog über Nordrhein Westfalen hinaus gelesen wird, berücksichtigen wir Unternehmen deutschlandweit.


Was gibt es zu Gewinnen neben Ruhm und Ehre?


1.Platz

  • Vorstellung über eine Seite im WHITE WEDDING - The Magazine ISSUE N°2 mit Bildern und Text

  • Ein Blogbeitrag auf dem WHITE WEDDING - The Blog innerhalb eines Jahres nach erscheinen des Magazins

  • Drei Magazine der zweiten Ausgabe

  • Drei Social Media Posts mit expliziter Nennung

  • Den NEWCOMER AWARD Batch 2021 zur Reputation.


2.Platz

  • Vorstellung über eine halbe Seite im WHITE WEDDING - The Magazine ISSUE N°2 mit Bildern und Text

  • Zwei Magazine der zweiten Ausgabe

  • Zwei Social Media Posts mit expliziter Nennung


3.Platz

  • Vorstellung über eine halbe Seite im WHITE WEDDING - The Magazine ISSUE N°2 mit Bildern und Text

  • Ein Magazine der zweiten Ausgabe

  • Ein Social Media Posts mit expliziter Nennung


Bitte nutzt folgenden Link zur Einsendung:

https://www.whiteweddingmag.de/newcomeraward2021


Wir freuen uns auf eure Einsendungen!