OUR NEW TEAM – Wir starten mit Women Power in den Herbst


Der Herbst ist da, der Oktober steht vor der Tür – die beste Zeit, um sich so richtig in die Hochzeitsplanung zu stürzen und jede Menge Ideen für dein Fest zu sammeln. Genau deshalb möchten auch wir diese Zeit mit vielen, vielen Inspirationen für elegante Hochzeiten füllen. Und zwar mit neuer Women Power bei WHITE WEDDING - The Blog

What has changed

Wie du vielleicht bereits aus dem Newsletter und vorigen Posts oder Nachrichten erfahren hast, habe ich im Sommer den Blog von den beiden Gründerinnen Anja Happe und Heike Moellers übernommen. Anja und Heike haben 2020 WHITE WEDDING - The Magazine als Projekt während der Pandemie ins Leben gerufen und in zwei Ausgaben auf vielen Seiten großartige Wedding Vibes im Fine Art Style präsentiert. Gleichzeitig haben sie mit dem Blog online noch mehr Ideen, Tipps und Infos für Bräute und alle, die Hochzeiten lieben, regelmäßig zusammengestellt. Als ihr Hauptbusiness wieder Zeit in vollem Umfang in Anspruch nahm, haben sich die beiden entschieden, sich diesem auch in entsprechendem Maße zu widmen. Weitere Ausgaben des Magazins sind vorerst nicht vorgesehen. Für mich hat sich die Chance ergeben, WHITE WEDDING - The Blog weiterzuführen und das, was Anja und Heike mit Herz, größter Leidenschaft und enormer Branchenerfahrung geschaffen haben, zu erhalten und weiterzuentwickeln. An dieser Stelle noch mal ein riesengroßes Dankeschön an meine Vorgängerinnen, dies ermöglicht und mir viel mehr als eine Grundlage für regelmäßige Online-Weding-Vibes überlassen zu haben! Du wirst hier trotzdem noch von den beiden lesen, denn natürlich bleiben sie Teil der WHITE WEDDING Family.



Hochzeitsblog White Wedding Hochzeitsplanung

Foto: Luz y Amor

What stays, what's new

Die Vielfalt ästhetischer Hochzeiten zu zeigen, ist weiterhin der Anspruch dieses Blogs. Dem Fine Art Style bleiben wir treu. Helligkeit, Leichtigkeit, ein gewisses Maß an Glanz und Glamour, ohne dabei an Natürlichkeit zu verlieren, ist nach wie vor unsere Vision von eleganten Hochzeiten: extravagant – aber stilvoll, klassisch – aber modebewusst, dezent – aber detailverliebt, ein Hauch Lässigkeit – aber vom Feinsten. Dabei gehen wir auf Entdeckungsreise, um die Hochzeitswelt mit all ihren Facetten zeigen zu können.


Du merkst, Großes steht weiterhin bevor. Umso mehr freue ich mich, riesige Unterstützung in der Redaktion zu bekommen: von Personal Stylist Sabine Walter und Hochzeitsfotografin sowie Texterin Evelyn Börgers. Die zwei sind sowohl erfahrene Expertinnen auf ihren Fachgebieten als auch echte Powerfrauen. Ab Oktober werden sie Inspiration liefern – hier im Blog. Aus diesem Anlass wollen wir das neue Redaktionsteam vorstellen, verraten, wer wir sind, was wir machen und worüber wir bloggen.



Katrin Nalobin - Words to inspire

Katrin Nalobin Traurednerin pretty words und Bloggerin White Wedding - The Blog

Meine wichtigsten Arbeitsutensilien sind seit mehr als 16 Jahren Stift und Notizbuch oder Tastatur, denn Texte sind mein geliebtes Metier. Als Redakteurin, Beraterin und Projektmanagerin in den Bereichen Tageszeitung, PR und Online-Kommunikation habe ich in viele unterschiedliche Themenfelder geblickt und über sie berichtet – national und international. Die Begeisterung für Hochzeiten war für mich immer da. Diese Faszination mit Sprache zu verbinden, führte dazu, als Traurednerin Brautpaare zu begleiten und deren großen Moment des Ja-Sagens mit gewählten Worten und viel Herz zu schmücken. Mit pretty words gestalte ich Freie Trauungen, in denen sich das Brautpaar wiederfinden soll – in modernem, natürlichem, stilvollem Rahmen. Foto: Luz y Amor .

2021 habe ich begonnen, für WHITE WEDDING Zeilen mit Hochzeitsvibes zu füllen: in Blogbeiträgen sowie mit Redaktion und Lektorat für Issue No. 2 des Magazins. Ein Jahr später diesen Blog übernehmen zu können, begeisterte mich umso mehr. Mit dem neuen Team und der WHITE WEDDING Family für festliche Inspiration zu sorgen und so eleganten Hochzeiten ein Krönchen verleihen zu können, finde ich einfach großartig.

Mehr über mich und Freie Trauungen mit pretty words findest du hier.



Sabine Walter – Dress to shine

Personal Stylist Sabine Walter

Sabines Passion liegt darin, Personality mit Style zum Strahlen zu bringen. Das hat sie bereits in hunderten Stilberatungen in mehr als 16 Jahren geschafft. Sabine ist ausgebildete Farb-, Typ- und Stilberaterin und steht mit ihrem Know-how Frauen zur Seite, die sich mitten im Business, in der Selbstständigkeit oder vor einer Veränderung befinden. Dabei geht es ihr nicht nur um die „Hülle“, sondern vor allem darum, Persönlichkeit authentisch auszudrücken. Wie das geht, zeigt sie in verschiedenen Styling-Programmen. Mittlerweile lebt sie in Amsterdam, wo sie natürlich auch das „modische“ Flair genießt.






Foto: Heike Moellers Photography


Sabine ist selbst seit mehr als zehn Jahren Business Woman, Consultant und Projektleiterin bei internationalen Projekten in über 20 Nationen – sie weiß, worauf es ankommt, wenn dein Auftritt ein „Wow“ hervorrufen soll. Schon immer schlug ihr Herz für Mode, ohne zu ahnen, dass dies ihre Berufung war. Als dies offensichtlich wurde, hat sie sich dafür entschieden, als Personal Stylist ihre Erfahrung zu teilen – auch für Hochzeiten. Als Real Bride und Stylistin der Groom Fashion war sie bereits bei WHITE WEDDING – The Magazine No. 2 im Einsatz. Im Blog zeigt Sabine, wie Brautpaar und Hochzeitsgäste ihren Style und das perfekte Outfit finden.


Du möchtest mehr über Sabine und ihre Coaching-Programme wissen? Hier geht’s lang!

 

Get ideas:

In Sabines bereits veröffentlichtem Blogbeitrag verrät sie dir Folgendes: „Personal Style – Wie style ich mich am besten als Hochzeitsgast“.


 

Evelyn Börgers – Stories to keep alive

Hochzeitsfotografin, Content Creator und Texterin Evelyn Börgers

Den Hochzeitstag echt und authentisch in Bildern festzuhalten, ist Evelyns Herzensangelegenheit. Ihre Fotos sollen zeigen, wie wir lieben und leben. 2013 hat Evelyns Reise in die Selbstständigkeit begonnen. Seit fast zehn Jahren arbeitet sie als Hochzeitsfotografin. Darüber hinaus begleitet sie Lifestyle- und SoulBusiness-Shootings. Ihr eigenes Studio befindet sich in der „Villa Wünsche“. Der Name dieses Konzepthauses allein spricht für sich.


Für Evelyn zählt das Hier und Jetzt und genau das hält sie mit ihren Fotos fest – als Erinnerungen, die für immer bleiben. Freudentränen, Glück und Stolz, Lachen und Tanzen – ihr ist es wichtig, Emotionen einzufangen. Und das merkt man auch an ihrer Sprache.


Denn neben der Fotografie sind Content Creation und Text in ihr berufliches Repertoire eingezogen. Bei allen Aufträgen liebt sie es, auf wundervolle Menschen zu treffen, deren Geschichte sie visuell und mit Worten erzählen darf. Keine Frage also, dass sie mit der Kombination aus Wedding Experience und Letter Artist genau die richtige ist, um hier im WHITE WEDDING – The Blog über das Hochzeitsfest und alles, was dazugehört, zu schreiben.


Hier liest du alles über Evelyn und ihre Bildergeschichten.


 

PSSST:

Wenn du ein paar Fun Facts über unsere Team-Mitglieder erfahren möchtest, schau‘ doch mal auf unsere About-Seite! Dort liest du, wer von uns Zuckerwatte liebt, einfach mal durch die Küche tanzt oder nicht ohne große Handtasche unterwegs sein kann...


 

What comes next

Unsere WHITE WEDDING Family ist noch viel größer als das Redaktionsteam – das weißt du aus vergangenen Blogposts genauso wie aus dem Magazin. Natürlich freuen wir drei uns auch weiterhin über Gastbeiträge, Interviewpartner und alle, die Lust haben, mit uns zu traumhaften „weißen Hochzeiten“ zu inspirieren - begeisterte Dienstleister, Ausstatter und Locations genauso wie Newcomer der Branche, alle, die Brautpaaren Saison für Saison mit Hingabe „den roten Teppich ausrollen“.


Mit Real Weddings oder Shootings und Details, die für den Wow-Effekt sorgen, sprechen wir vor allem die Braut an, die Wert auf einen extravaganten Style, High-Level-Produkte und Persönlichkeit legt. Aber auch deine Wedding Party Members nehmen wir mit auf den Weg zum rauschenden Fest. Wir laden dazu ein, zu stöbern und zu entdecken und wünschen uns, mit unseren Blogposts, ein bisschen zu deinem Wedding Day mit Stil beizutragen.


Übrigens: Auch Winterhochzeiten haben ihren ganz eigenen, großartigen Charme. Insofern: Die Saison ist mit dem Herbst noch nicht vorbei, sie wird nur an anderen, wunderschönen Orten ihren Place to be haben. Stay tuned!




95 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen