X-MAS GIFT GUIDE for brides - Part 2
top of page

X-MAS GIFT GUIDE for brides - Part 2

Aktualisiert: 4. Aug. 2023


Am 4. Advent sollte “Mann” eigentlich schon alle Geschenke für seine Angebetete besorgt haben. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Darum bieten wir heute für alle zukünftigen Bräutigame die Möglichkeit, noch wirklich ausgefallene und edle Geschenk für die “bride to be” zu besorgen. Alles online - was dieser Tage politisch korrekt ist.

Auch beim zweiten Teil des Gift-Guide's hat die Redaktion nur Dinge aufgenommen, die wir selber auf dem Wunschzettel haben.




Jede Frau fühlt sich geliebt und wie eine Königin, wenn ihr Frühstück am Bett serviert wird. Formvollendet und ganz nah am Stil der Royals geht dies mit dem Tablett des englischen Familienunternehmens Kayment Pressed Trays. Die Tabletts werden seit 1947 in London in einem traditionellen Manufakturprozess gefertigt. Aus diesem Grund werden die Tabletts in exklusiven Hotels auf der ganzen Welt hoch geschätzt.

Bestellbar über Gustavia






Goldig geht es weiter mit einer Gliederkette der Marke Saint Laurent.

Ganz im Trend liegt dieses Schmuckstück, das jedes Outfit vergoldet.

Die hochwertige Goldkette lässt das Frauenherz höher schlagen.

So wird Frau gerne an die Kette gelegt…

Bestellbar über Breuninger












Dieser Duft ist so individuell wie seine Trägerin. Cloud Collection ist das erste Parfum, das auf die Umgebung, das Wetter und die Aura der Nutzerin reagiert. Denn hier schwimmen die Duftöle unterm Wasser und im Wasser sind Moleküle enthalten, die erst bei Hautkontakt ihren individuellen Duft entfalten und damit die Persönlichkeit der Trägerin unterstreichen. Je nach Wetter ist das Parfum klar oder milchig.

Bestellbar über Zalando







“Baby it’s cold outside” sang schon Dean Martin. Ein warmer, kuscheliger und dennoch stylischer Pullover kann da Abhilfe schaffen. Für die zukünftige Braut ist die Farbe der Wahl natürlich weiß.

Der Wollpullover von Escada ist mit Schmucksteinen all-over veredelt. Damit funkelt die Herzensdame im Schein des Kamins.

Bestellbar über Breuninger












Über Geld spricht man nicht, Geld hat man - wusste schon Jean Paul Getty. Das Kartenetui von Chloe aus hochwertigem Leder ist nicht nur für Bargeld genau der richtige Aufbewahrungsort für unterwegs. Hier finden fünf Karten und das nötige Kleingeld Platz. Die feinen Details in Gold machen das Etui so charmant.

Bestellbar über Breuninger











Eins fehlt noch: Das WHITE WEDDING - The Magazine

Das sollte in diesem Jahr bei Frisch-Verlobten unter keinem Weihnachtsbaum fehlen.

Denn damit startet jedes Brautpaar bestens vorbereitet und informiert in die Hochzeitsplanung 2021.






Und wer seiner Verlobten oder auch anderen Familien Mitgliedern auf poetische Weise mitteilen möchte, wie wichtig sie ihm sind, der bestellt das Coffee-Table-Buch "better together" direkt mit.





0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page