X-MAS GIFT GUIDE for the groom

Aktualisiert: Feb 15



In der Redaktion von WHITE WEDDING - The Magazine sind wir uns in einem Punkt immer einig: Nichts ist schwieriger als Geschenke für Männer zu finden. Denn beim der männlichen Fraktion ist es ja so, das sie sich in der Regel dann etwas kaufen, wenn sie es gerade brauchen. Und alles andere - so ihr Glaube - benötigen sie auch nicht.


Das sehen wir natürlich völlig anders. So haben wir es uns nicht nehmen lassen, eine Liste mit Geschenkideen für den Bräutigam zusammenzustellen, die es in sich hat.

Und wie sollte es anders sein: Ganz besonders haben wir hier auf den Coolness-Faktor geachtet.

Atelier Eiskirch Maßanzüge


Was ist also cooler als ein maßgeschneiderter Anzug? Wir sagen - Nichts!

Laut Alexander Eiskirch vom Eiskirch Atelier in Bochum möchte “Mann” nach einmaliger Bestellung nie wieder einen anderen Anzug tragen. Und dem stimmen wir uneingeschränkt zu. Dabei macht das Konfigurieren der eigenen Robe im hauseigenen Atelier nicht nur unglaublich viel Spaß, sondern auch das Tragegefühl bereitet immer wieder Freude. Doch Vorsicht: Dieses Geschenk hat einen hohen Suchtfaktor.







MW50 Wireless On-Ear Kopfhörer




Wir kennen keinen Mann, der nicht gerne mal Kopfhörer aufzieht um ungestört “seine” Musik hören zu können. Während Braut bei der Hochzeitsplanung mal wieder stundenlang mit der Trauzeugin telefoniert, kann Bräutigam mit den MW50 Wireless On-Ear Kopfhörern in seine eigene Welt abtauen...und hoffentlich an den richtigen Stellen sein ok für die weitere Planung geben. Eleganter als mit diesen Schmuckstücken aus Leder geht es nicht.








Pin1876 Kaschmirschal




Für die besonders kalten Wintertage kann “Bräutigam” sich mit diesem wundervoll, kuscheligen Kaschmirschal sehr stylish warmhalten. Dieser edle Schal der italienischen Marke Pin1876 aus 100% Kaschmir wird dafür sorgen, dass Kälte kein Thema diesen Winter ist und er immer passend gekleidet zu seiner Zukünftigen daherkommt.













Kein männliches Wesen, das wir bisher kennengelernt haben, konnte schöne Autos ignorieren. Autos, so scheint es. üben eine ganz besondere Faszination auf das starke Geschlecht aus. Und dabei scheinen Oldtimer eine ganz besondere Rolle zu spielen. In diesem starken Bildband "Passion Oldtimer" finden sich kunstvoll fotografierte Oldtimer. Für Menschen, die Benzin im Blut haben.

Ein Bildband über Fahrzeuglegenden – und die Liebe zu ihnen.






Bond No 9 Wall Street


Der Duft des Geldes kann mit diesem extravaganten Parfum verschenkt werden. Die in New York ansässige Parfummarke Bond N° 9 kreiert Düfte rund um die pulsierende Weltstadt. Jedem New Yorker Viertel wurde hierfür ein eigenes Duftwasser gewidmet wurde.


„Wall Street“ präsentiert sich als Karriereduft, der in die lebhafte Energie und Finesse des rastlosen New Yorker Finanzdistrikts investiert. Dies ist ein eindeutig androgyner Duft: kühl, pikant und gleichzeitig aromatisch.




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen