#SupportYourLocal | Part 3 - Apart durch den Lockdown


#supportyourlocal Hochzeitsdienstleister in NRW


Heute stellen wir euch in der dritten und letzten Reihe unserer #supportyourlocal Kampagne noch einige weitere Dienstleister vor, die sich über euren Support freuen.


Uns haben so viele positive Zuschriften erreicht und die Resonanz überwältigt uns! Danke. Leider können wir auch heute wieder nur eine kleine Auswahl an lokalen Unternehmen vorstellen, die sich über eure Unterstützung freuen würden. Und deshalb haben wir eine große Bitte an alle Brautpaare, Leser, Dienstleister und beautiful people da draussen: Unterstützt euch gegenseitig. Teilt, liked und herzt was das Zeug hält und kauft gerne einmal im fast ausgestorbenen Tante Emma Laden an der nächsten Ecke ein. Denn nur gemeinsam werden wir die nächsten Wochen überstehen.


Und ganz ehrlich: über einen kleinen (virtuellen) Plausch freuen wir uns doch alle oder?


Hier geht es zum ersten Teil der #supportyourlocal Reihe und den zweiten Part mit weiteren Hochzeitsdienstleistern aus ganz NRW findest du natürlich auch auf dem Blog.




Fine & Tiny - individuelle Hochzeitspapeterie aus Bornheim

#supportyourlocal Hochzeitsdienstleister in NRW Forst Wedding Planner Tischdeko

2020 war das Jahr der Veränderung für Sandra von Fine & Tiny. Nicht nur, dass sie in diesem Jahr den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat, sie hat auch noch unseren NEWCOMER AWARD gewonnen!

Seitdem ist Sandra mit ihrer Kreativität und ihrer Gabe für außergewöhnliche Printprodukte fast gar nicht mehr aus der Redaktion wegzudenken.

So hat sie unser Pantone 2021 mit wunderschöner Papeterie eindrucksvoll begleitet! Wir sagen: Thumbs up!

Und ein VALENTINES FREEBIE hat sie auch für uns gestaltet!

UND SO GEHT ES:

  1. Trag dich hier für den Newsletter von WHITE WEDDING - The Magazine ein

  2. lade dir als Dankeschön die Valentins Karten von Fine & Tiny runter und

  3. teile am 14.02.2021 deinen Valentinsgruß auf Instagram in der Story oder Feed

  4. markiere und folge @whiteweddingmag & @fineandtiny.

Und schon nimmst du an der Verlosung von einem von dreien Magazinen teil. Los geht's!


Die singende Traurednerin aus Vettweiß

#supportyourlocal Hochzeitsdienstleister in NRW Die Floristen Münster
Foto: Natalescha Fotografie & Design


Für Ellaine Engel ist die Liebe etwas Einzigartiges und Bezauberndes. Aus diesem Grund hat sie sich im Juni 2020 auch dazu entschieden, Ihrer Berufung zu folgen. Und im gleichen Jahr hat sie auch direkt den 2. Platz unseres NEWCOMER AWARDS gewonnen!


Seit dieser Zeit begleitet Ellaine Brautpaare als Sängerin und Traurednerin und freut sich auf eine hoffentlich unbeschwerte Saison 2021!