#SupportYourLocal | Part 3 - Apart durch den Lockdown
top of page

#SupportYourLocal | Part 3 - Apart durch den Lockdown

Aktualisiert: 11. Juli 2022


#supportyourlocal Hochzeitsdienstleister in NRW


Heute stellen wir euch in der dritten und letzten Reihe unserer #supportyourlocal Kampagne noch einige weitere Dienstleister vor, die sich über euren Support freuen.


Uns haben so viele positive Zuschriften erreicht und die Resonanz überwältigt uns! Danke. Leider können wir auch heute wieder nur eine kleine Auswahl an lokalen Unternehmen vorstellen, die sich über eure Unterstützung freuen würden. Und deshalb haben wir eine große Bitte an alle Brautpaare, Leser, Dienstleister und beautiful people da draussen: Unterstützt euch gegenseitig. Teilt, liked und herzt was das Zeug hält und kauft gerne einmal im fast ausgestorbenen Tante Emma Laden an der nächsten Ecke ein. Denn nur gemeinsam werden wir die nächsten Wochen überstehen.


Und ganz ehrlich: über einen kleinen (virtuellen) Plausch freuen wir uns doch alle oder?





Fine & Tiny - individuelle Hochzeitspapeterie aus Bornheim

#supportyourlocal Hochzeitsdienstleister in NRW Forst Wedding Planner Tischdeko

2020 war das Jahr der Veränderung für Sandra von Fine & Tiny. Nicht nur, dass sie in diesem Jahr den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat, sie hat auch noch unseren NEWCOMER AWARD gewonnen!

Seitdem ist Sandra mit ihrer Kreativität und ihrer Gabe für außergewöhnliche Printprodukte fast gar nicht mehr aus der Redaktion wegzudenken.

So hat sie unser Pantone 2021 mit wunderschöner Papeterie eindrucksvoll begleitet! Wir sagen: Thumbs up!

Und ein VALENTINES FREEBIE hat sie auch für uns gestaltet!


 

Die singende Traurednerin aus Vettweiß

#supportyourlocal Hochzeitsdienstleister in NRW Die Floristen Münster
Foto: Natalescha Fotografie & Design


Für Ellaine Engel ist die Liebe etwas Einzigartiges und Bezauberndes. Aus diesem Grund hat sie sich im Juni 2020 auch dazu entschieden, Ihrer Berufung zu folgen. Und im gleichen Jahr hat sie auch direkt den 2. Platz unseres NEWCOMER AWARDS gewonnen!


Seit dieser Zeit begleitet Ellaine Brautpaare als Sängerin und Traurednerin und freut sich auf eine hoffentlich unbeschwerte Saison 2021!







 


Maureen Mendez - Hair & Make-Up Artist aus Oberhausen

#supportyourlocal Hochzeitsdienstleister in NRW Der Brautsalon Düsseldorf
Foto: Elena Jehn



Die zertifizierte Hair- & Make-Up Artist Maureen bietet mit viel Liebe und Herzblut ihren mobilen Brautservice an.


Dabei hat sie nur ein Ziel vor Augen: Jede Braut zum Strahlen zu bringen. Uns hat sie im letzten Jahr so sehr zum Strahlen gebracht, dass sie den 3. Platz unseres NEWCOMER AWARDS gewonnen hat und wir freuen uns schon auf gemeinsame Projekte mit Maureen.








 

Konditorei Kartenberg - 100 Jahre Tortenkunst aus Ennepetal

#supportyourlocal Hochzeitsdienstleister in NRW Brautmode Claudia Klimm Düsseldorf

Die Konditorei Kartenberg verzaubert uns in der Redaktion regelmäßig mit ihren Leckereien!


Um die Zeit bis zur Hochzeit stilvoll zu überbrücken, bieten Jutta & Casper Kartenberg ein Online Hochzeitstorten Tasting an, dass wir nur jedem ans Herz legen.


Und psssst: passend zum Valentinstag nächste Woche gibt es natürlich eine tolle Valentinsbox für deinen Lieblingsmenschen.


Facebook: @cafekartenberg




 


Vera Jakuschinski - die Fine Art Hochzeitsfotografin aus Fulda

Vera hat uns nicht nur von Anfang an supported und gemeinsam mit uns an die Idee eines Hochzeitsmagazins für elegante Hochzeiten geglaubt, sondern uns auch einige ihrer Arbeiten zugesendet.


In ihrem Engagement Shooting Beitrag verrät Vera am 14.02., worauf es bei der Wahl des richtigen Fotografen ankommt, und warum ein Engagement Shooting einfach immer eine gute Idee ist.






 

Sternenauge - edler Brautschmuck aus Linnich

#supportyourlocal Hochzeitsdienstleister in NRW Tischdeko JGA

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - und das nicht nur zum Valentinstag!


Bei Sternenauge findet ihr nicht nur liebevoll handgefertigten Brautschmuck, sondern auch die eine oder andere Aufmerksamkeit für eure beste Freundin, Trauzeugin-to-be oder auch für euch selber.


Als kleines extra Schmankerl findet ihr im WHITE WEDDING Magazin auch einen Gutscheincode, mit dem ihr 10% Rabatt erhaltet!





 

Ewigmein - die Fine Art Hochzeitsfotografin mit Herz & Seele

Juttas Fotografien werden für immer einen ganz besonderen Platz in unseren Redaktions-Herzen haben. Denn ihre Fine Art Romance Strecke auf Schloß Liebieg war die erste Hochzeitsinspiration, die wir auf unserem Hochzeits-Blog veröffentlicht haben.


Und warum unsere Wahl auf genau diese Reportage gefallen ist, dass schaust du dir am besten direkt selber an!


In Juttas Shop finden Hochzeitsfotografen eine tolle Vorlage für einen stilvollen Wedding Guide.




 


Der ganz persönliche Hochzeitsplaner von Signature Events und Hochzeitswahn

#supportyourlocal Hochzeitsdienstleister in NRW Tischdeko JGA

Zum 10. Blogger Geburtstag hat der Blog Hochzeitswahn gemeinsam mit der Hochzeitsplanerin Kerrin Wiesner von Signature Events einen kompakten Hochzeitsplaner im DIN A4 Format heraus gebracht.


Hier findest du wirklich alles, was Du für die Planung deiner eigenen Traumhochzeit wissen musst.


Internet: Kerrin Wiesner





 

Die Hochzeitsplanerin und freie Rednerin aus Bergisch Gladbach

#supportyourlocal Hochzeitsdienstleister in NRW Lokschuppen Erkrath
Foto: Petra Fiedler


Claudia Geiger begleitet mit ihrer Agentur "Facts & Feelings" schon seit vielen Jahren Brautpaare an ihrem großen Tag. Dabei organisiert sie mit ihrem großen Netzwerk nicht nur tolle Traumhochzeiten, sondern begleitet auch immer mehr Paare als Hochzeitsrednerin.


Seit 2020 hat sich Claudias Portfolio um Willkommensfeiern für neue Erdenbürger und Trauerfeiern erweitert.






 

Last but not least: auch wir vom WHITE WEDDING - The Magazine freuen uns über euren Support!


Und noch ein klein wenig Werbung in eigener Sache. Denn auch wir freuen uns riesig über eure Likes, Kommentare und die eine oder andere Bestellung unsere Magazins!


Instagram: @whiteweddingmag


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page