May we proudly present: The winner of the WHITE WEDDING Newcomer Award Germany!



Das Jahr 2022 ist für viele Verliebten DAS Jahr. Unendlich viele Brautpaare freuen sich auf unbeschwerte Stunden, die sie gemeinsam mit ihren Familien und Freunden verbringen dürfen. Und das auf der eigenen Hochzeit!


Traditionell ist der Januar eines jeden Jahres der Monat, in dem die aktuellen Bräute spätestens mit ihrer Hochzeitsplanung beginnen. Die Hochzeitslocation will gesucht, gefunden und vor allem gebucht werden. Das nächste Highlight einer jeden Braut ist meist die Wahl des Brautkleides oder auch die Erstellung des eigenen Hochzeitskonzeptes.

Und spätestens an diesem Punkt der Hochzeitsplanung spalten sich die meisten Bräute in zwei Gruppen. Bräute der Gruppe A lieben es, jedes Detail der Hochzeit auszuwählen, zu vergleichen, umzuplanen, neu zu gestalten und können Tage auf Pinterest und Co für Ideen und Inspirationen verbringen.


Die Braut aus Team B würde an diesem Teil der Planung am liebsten schreiend weglaufen. Die schier unendliche Vielfalt und vor allem die abertausenden Möglichkeiten, die eigene Hochzeit zu feiern, erfordern mehr Zeit und Nerven, als anfänglich geglaubt.


Bist auch du eine Braut aus Team B? Dann gibt es nun exakt zwei Möglichkeiten, damit Du wieder Freude an Deiner eigenen Hochzeit und vor allem Hochzeitsplanung bekommst. In der ersten Variante kannst du dich an eine Hochzeitsplanerin oder einen Hochzeitsplaner wenden, und die Hochzeitsexperten mit all deinen Fragen, Vorstellungen und Wünschen löchern.


Die zweite Variante erfordert ein wenig Mut und ist für all diejenigen Brautpaare die ideale Lösung, die ein modernes Bonnie & Clyde Märchen erleben möchten. Nur dieses Mal mit Happy End!


And the Winner des WHITE WEDDING Newcomer Awards ist….



Und das ist die Stelle, an der unser diesjähriger Gewinner des WHITE WEDDING Newcomer Awards mit seiner ungewöhnlichen Business Idee ins Spiel kommt!

Denn bei Tino Ruderich von BamBam Wedding Trip könnt ihr all das erleben und – das ist für einige Brautpaare vielleicht sogar der beste Teil – aus einer Hand buchen! Um den Ablauf möglichst gering für alle Brautpaare zu halten, haben Tino Ruderich und sein Team vier Meilensteine erarbeitet, die ihr für Euren Wedding Road Trip durchlauft.


1. Der Papierkram vor der Hochzeit

Das wirklich Ungewöhnliche an BamBam Wedding Trip ist die Tatsache, dass ihr eure standesamtliche Trauung nur zu zweit feiert und eine zivile Ehe eingeht. Und wie das in Deutschland nun einmal so ist, bedeutet das nichts anderes, als jede Menge Papierkram. Aber keine Angst. Die Profis von BamBam wissen genau, was sie benötigen und unterstützen euch von Anfang an bei den bürokratischen Hürden!

2. Der Campervan für Verliebte und Bald-Ehepaare

Alle Formulare sind ausgefüllt, die Reisetaschen sind gepackt, die Eheringe eingesteckt. Es kann endlich losgehen! Euer ganz persönlicher Love-Road-Trip startet mit einer Schlüsselübergabe und kurzen Einweisung in die Besonderheiten eures Campervans!


3. Die standesamtliche Trauung unter freiem Himmel

Das Herzstück Eurer Reise ist direkt nach der ersten Nacht im Campervan geplant. Unter freiem Himmel trefft ihr euren Standesbeamten und den gebuchten Hochzeitsfotografen und sagt JA zueinander. Und das auch noch direkt vor dem Gesetz! Im Anschluss geht es zum Paar Shooting mit eurem Fotografen, der die besten Ecken Süddeutschlands für pittoreske Hochzeitsbilder kennt!

4. Die Flittertage im Campervan

Zeit zu feiern! Nach der standesamtlichen Trauung ist direkt vor euren Flittertagen im Campervan! BamBam Wedding Trip stellt euch eine ausgearbeitete Route mit den schönsten Orten und Must-See-Places in Süddeutschland zur Verfügung, so dass ihr genießen und feiern könnt!



 

Lieber Tino, wir gratulieren dir von Herzen für den ersten Platz der WHITE WEDDING Newcomer Awards und wünschen dir einen fulminanten Start in die Hochzeitssaison 2022! Mögen viele Brautpaare mit dir und deinem Team eine unvergessliche Roadtrip Hochzeit genießen und die Welt ein wenig verliebter machen!



 


Hochzeitsplanung 2022 – mit unseren beiden anderen Newcomer Gewinner!

Für all diejenigen Brautpaare, die leider keinen Wedding Roadtrip in Süddeutschland unternehmen können, haben wir natürlich auch noch unsere beiden weiteren Gewinner in petto! Denn der zweite Platz geht in den hohen Norden und der dritte Platz ist in der Mitte Deutschlands in Köln zu finden!


 

Platz 2: Freie Trauungen auf Plattdeutsch mit Carina Dawert


Freie Rednerin Carina Dawert

Plattdüütsch verbindt Minschen un Generatschonen mitnanner – und wo geht das besser als auf einer Hochzeit? Als Freie Rednerin hat es sich Carina Dawert von Carina Dawert Rednerin zur Aufgabe gemacht, sprachliche Brücken zwischen den Generationen zu schlagen und Plattdeutsch wieder mehr in die gesellschaftliche Mitte zu führen und in den Fokus ihrer Heimat Norddeutschland zu rücken. Damit hat sie nicht nur die Jury von sich überzeugt! Für ihre Brautpaare möchte Carina so viel mehr als eine reine Dienstleisterin sein. Sie möchte unterstützen, begleiten, ermutigen und Impulse geben. Und das kommt an! Ganz nach ihrem Credo: „Jeder Mensch verdient große Momente! Davon bin ich einfach überzeugt. Norddeutsch, Plattdeutsch und mit ganzem Herzen gestalte ich meine Zeremonien und lasse meine Hochzeitspaare strahlen.“


 

Platz 3: Hochzeitsplaner Marvin Trevisi aus Köln


Hochzeitsplaner Marvin Trevisi Köln
Foto Credit: Vivi & Kate

„Ist es nicht ungewöhnlich, wenn ein Junge mit 12 Jahren mit seiner Oma vor dem Fernseher sitzt und auf den Kuss von Prinzessin Maxima und König Willem-Alexander wartet?“ So beginnt die Bewerbung des Hochzeitsplaners Marvin Trevisi von Wedding Design by Marvin Trevisi, die uns sofort in ihren Bann gezogen hat. Marvin zeigt mit seinem professionellen Auftritt nicht nur sein Talent für das Besondere, sondern auch seine kreative Ader mit dem stets richtigen Gespür für zeitlose Trends. Getreu seinem Motto „LOVE IS LOVE! Wahre Liebe kennt keine Hautfarbe, keine Religion, kein Geschlecht und keine Grenzen” ermöglicht Marvin es seinen Brautpaaren, Gast auf ihrer eigenen Hochzeit zu sein und den Tag in vollen Zügen zu genießen! LOVE IS UNIVERSAL



 


Deutschlands beste Hochzeitsdienstleister waren in der diesjährigen Jury des Newcomer Awards

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei der diesjährigen Jury bedanken. Wir sind sehr stolz, dass wir unsere Newcomer einem so hochkarätig besetzten Gremium vorstellen durften und sagen DANKE für euren Support, eure Zeit und vor allem eure Expertise!




Die deutschlandweit bekannte Event-Planerin Kerrin Wiesener von Kerrin Wiesener Feine Feste & Signature Events verleiht Feiern stets eine eigene Persönlichkeit und weiß, wie Feste zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.



 


Eine echte Erfolgsstory in der Hochzeitsbranche haben Johan Vandamme und sein Partner Fredrik Andersson mit ihrem Schmucklabel Juvelan geschrieben. Gegründet im Jahr 2010 hat der ehemalige Profiballetttänzer Johan seine Passion in der Gestaltung und dem Design von unverwechselbarem Schmuck mit seinem Brautschmucklabel Juvelan gefunden




 



Dass die hohe Kunst der Patisserie untrennbar mit Kreativität und Einfallsreichtum einhergeht, beweist Canan Kufer von Cook & Cookies nicht nur durch ihre außergewöhnliche Backkunst, sondern vor allem durch ihre anpackende Persönlichkeit.

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen